Nachtclubs Babylon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Wie siehts eigentlich derzeit im Babylon Wien aus? Wieder besser? Oder bekommt man dort eh nur dieselben Hasen vom Goldentime ums Fünffache...?

Nach Ostern hat sich einiges im Babylon geaendert: Statt des sexy Outfits von früher laufen jetzt alle in Kostümen oder Hosenanzügen herum! Da kann ich ja gleich bei mir in der Bank bleiben und muss nicht ins Puff gehen.
Ausserdem: das Sortiment war auch schon mal deutlich besser!

Da sollte sich der Verantwortliche rasch wieder was anderes einfallen lassen.

Ciao, the_lion

Ausserdem: das Sortiment war auch schon mal deutlich besser!

Deshalb werden die Mädchen auf der Webseite auch nur durch den Einwurf von 20.- sichtbar. Jaja, das war schon immer so - ist trotzdem nicht zeitgemäß. :undweg:

Und um zumindest 500.- / Stunde muß das Service tatsächlich gewaltig besser sein.

Gibt es von euch Empfehlungen mit welchem Mädel es sich im Babylon auszahlt. Ich war mal bei Cleo und Denise war echt sehr in Ordnung. Stimmung Service und die Zimmer.

also ich bin oft im Babylon mind. 2 mal im Monat. Also zumindest für mich gibt es nichts vergleichbareres! Es ist bei diesem Preis im Babylon bei dem einen oder andere Mädchen auch AO möglich. Das ist es weshalb ich ins Babylon gehe.

also ich bin oft im Babylon mind. 2 mal im Monat. Also zumindest für mich gibt es nichts vergleichbareres! Es ist bei diesem Preis im Babylon bei dem einen oder andere Mädchen auch AO möglich. Das ist es weshalb ich ins Babylon gehe.

Verstehe. Deshalb hast Du Dir wohl auch diesen Nick ausgesucht. Wie verträgt sich aber Deine Aussage damit:

Posting von Dir zum Thema Funpalast: "War gestern Abend im Funpalast und es war nicht sonderlich viel los, aber viele Girls unterwegs, hatte 2 extremst geile Erlebnisse sicherlich den geilsten Sex seit langem wieder mal. Und endlich mal ein Mädchen gefunden, dass das Prinzip der freien Marktwirtschaft verstanden hat".

Also Du gehst 2 mal pro Monat ins tolle Babylon, hast dort aber keinen geilen Sex, denn sonst würdest Du nicht schreiben, im Funpalast den geilsten Sex seit langen wieder mal gefunden zu haben.......also irgend was stimmt in Deinen Postings nicht überein......dachte mir schon b

Nur damit ich das richtig verstehe. Jemand postet hier etwas und es nimmt sich echt jemand die Zeit, studiert die Posts der Vergangenheit desjenigen um Unstimmigkeiten "aufzudecken" . Jetzt wird mir klar warum es mit der Arbeitsleistung in diesem Land bergab geht ^^

Ingmar - das dauert ebenso lange (oder kurz) wie Dein Posting und die Zeit die Du brauchst um Dir Gedanken darüber zu machen......das mit der Arbeitsleistung - da übst Du wahrscheinlich Selbstkritik.......

Bevor das hier OT- mäßig ausartet:
@solventman lässt in den unterschiedlichsten Threads gerne raushängen, dass er viel Geld hat (es sei ihm gegönnt) und dass er in div. Lokalitäten richtig viel davon verbraucht ...
=> das fällt jedem auf ... auch ohne Verringerung der Arbeitsleistung ... da stolpert man ständig drüber. :undweg:

zum Thema Babylon:
Die Zeiten haben sich geändert, das Babylon nicht wirklich. Exklusives wie die Kombination von schönen Frauen (egal ob in Sexy Outfits oder Hosenanzügen), guter Gastronomie (ohne lästiges "You pay Cocktail for me??"), und einem guten Service am Zimmer findet man heutzutage öfters. Die Innenstadtlage machts eben ein bisscher teurer ...
trotzdem: nach wie vor ein Top - Laden! :daumen:

zum Thema Babylon:
Die Zeiten haben sich geändert, das Babylon nicht wirklich. Exklusives wie die Kombination von schönen Frauen (egal ob in Sexy Outfits oder Hosenanzügen), guter Gastronomie (ohne lästiges "You pay Cocktail for me??"), und einem guten Service am Zimmer findet man heutzutage öfters. Die Innenstadtlage machts eben ein bisscher teurer ...
trotzdem: nach wie vor ein Top - Laden! :daumen:[/QUOTE]

Das oben geschriebene kann ich nicht bestätigen. Zumindest nicht für das Wiener Babylon. Ich war bisher auch ein sehr großer Babylon Fan - bin aber die letzten male in Wien sehr enttäuscht worden. Viele der Mädels wirken demotiviert. Einige der Mädels versuchen einen mit Versprechungen aufs Zimmer zu locken die sie dann dort nicht erfüllen. Als ich daraufhin beim letzten mal die Nummer abgebrochen habe durfte ich für einmal nix (10 Minuten) immer noch 400 € löhnen. Anschließende Beschwerde nutze nix - ganz im Gegenteil - ich wurde noch als Lügner von der "netten" blonden Dame am Empfang hingestellt. :mauer::mauer::mauer:
Sehr schade - dass wär füher nicht passiert - aber Personalmanagement ist eben nicht leichtes...:hmm:
Ich komme erst wieder wenn im Babylon die Kundenorientierung zurückgekommen ist !!!!

:winke:

Verstehe. Deshalb hast Du Dir wohl auch diesen Nick ausgesucht. Wie verträgt sich aber Deine Aussage damit:

Posting von Dir zum Thema Funpalast: "War gestern Abend im Funpalast und es war nicht sonderlich viel los, aber viele Girls unterwegs, hatte 2 extremst geile Erlebnisse sicherlich den geilsten Sex seit langem wieder mal. Und endlich mal ein Mädchen gefunden, dass das Prinzip der freien Marktwirtschaft verstanden hat".

Also Du gehst 2 mal pro Monat ins tolle Babylon, hast dort aber keinen geilen Sex, denn sonst würdest Du nicht schreiben, im Funpalast den geilsten Sex seit langen wieder mal gefunden zu haben.......also irgend was stimmt in Deinen Postings nicht überein......dachte mir schon b

Tja, ganz einfach weil ich im Babylon noch nicht den richtig versauten Sex hatte wie im Funpalst und das um einen Bruchteil des Preises vom Babylon! Ins Babylon gehe ich zur Entspannung, das weis ich was ich bekomme und genieße es!

In den Funpalst gehe ich um etwas zu bekommen, was man dort (normalerweise) nicht bekommt und um Spaß zu haben und die Sau rauszulassen!

zum Thema Babylon:
trotzdem: nach wie vor ein Top - Laden! :daumen:

Das oben geschriebene kann ich nicht bestätigen. Zumindest nicht für das Wiener Babylon. Ich war bisher auch ein sehr großer Babylon Fan - bin aber die letzten male in Wien sehr enttäuscht worden. Viele der Mädels wirken demotiviert. Einige der Mädels versuchen einen mit Versprechungen aufs Zimmer zu locken die sie dann dort nicht erfüllen. Als ich daraufhin beim letzten mal die Nummer abgebrochen habe durfte ich für einmal nix (10 Minuten) immer noch 400 € löhnen. Anschließende Beschwerde nutze nix - ganz im Gegenteil - ich wurde noch als Lügner von der "netten" blonden Dame am Empfang hingestellt. :mauer::mauer::mauer:
Sehr schade - dass wär füher nicht passiert - aber Personalmanagement ist eben nicht leichtes...:hmm:
Ich komme erst wieder wenn im Babylon die Kundenorientierung zurückgekommen ist !!!!

:winke:[/QUOTE]

Tja, mir auch schon mal passiert. deshalb im zimmer alles besprechen und klar machen und wenn sie nicht spurt im zimmer zum telefon greifen und unten anrufen und sagen stopp. und dann gleich runter gehen.

Tja, mir auch schon mal passiert. deshalb im zimmer alles besprechen und klar machen und wenn sie nicht spurt im zimmer zum telefon greifen und unten anrufen und sagen stopp. und dann gleich runter gehen.

Eigenverantwortung wahrnehmen macht Abzocke meist rasch ein Ende ;)

War gestern am Abend wieder mal im b und muss sagen hatte echt einen schöne zeit dort. Zuerst an der Bar. Man sieht neue Gesichter, denke das ist so gewollt, war dann am Zimmer für eine Stunde . Super geiles Service Männer Herz was willst du mehr....

Stimmt der der Preisliste schon hoch, dafür sind die Frauen, das Ambiente und das essen so in Wien keinn zweites mal zu finden. Und das meine ich im positiven Sinn.

Habe auch das Gefühl das sie einiges verändert haben. Habt ihr auch in letzter zeit den Eindruck gewonnen.

Zurück
Oben