V
Gast
(Gelöschter Account)
Wie siehts eigentlich derzeit im Babylon Wien aus? Wieder besser? Oder bekommt man dort eh nur dieselben Hasen vom Goldentime ums Fünffache...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieselben Hasen vom Goldentime
ums Fünffache...?
Ausserdem: das Sortiment war auch schon mal deutlich besser!

also ich bin oft im Babylon mind. 2 mal im Monat. Also zumindest für mich gibt es nichts vergleichbareres! Es ist bei diesem Preis im Babylon bei dem einen oder andere Mädchen auch AO möglich. Das ist es weshalb ich ins Babylon gehe.

Verstehe. Deshalb hast Du Dir wohl auch diesen Nick ausgesucht. Wie verträgt sich aber Deine Aussage damit:
Posting von Dir zum Thema Funpalast: "War gestern Abend im Funpalast und es war nicht sonderlich viel los, aber viele Girls unterwegs, hatte 2 extremst geile Erlebnisse sicherlich den geilsten Sex seit langem wieder mal. Und endlich mal ein Mädchen gefunden, dass das Prinzip der freien Marktwirtschaft verstanden hat".
Also Du gehst 2 mal pro Monat ins tolle Babylon, hast dort aber keinen geilen Sex, denn sonst würdest Du nicht schreiben, im Funpalast den geilsten Sex seit langen wieder mal gefunden zu haben.......also irgend was stimmt in Deinen Postings nicht überein......dachte mir schon b
zum Thema Babylon:
Die Zeiten haben sich geändert, das Babylon nicht wirklich. Exklusives wie die Kombination von schönen Frauen (egal ob in Sexy Outfits oder Hosenanzügen), guter Gastronomie (ohne lästiges "You pay Cocktail for me??"), und einem guten Service am Zimmer findet man heutzutage öfters. Die Innenstadtlage machts eben ein bisscher teurer ...
trotzdem: nach wie vor ein Top - Laden!![]()

[/QUOTE]Tja, mir auch schon mal passiert. deshalb im zimmer alles besprechen und klar machen und wenn sie nicht spurt im zimmer zum telefon greifen und unten anrufen und sagen stopp. und dann gleich runter gehen.
Super geiles Service Männer Herz was willst du mehr....