Nachtclubs Babylon Salzburg

• Ersteller Ersteller Gast #DF124C
  • Erstellt am Erstellt am
Gemessen an der Zahl der Beiträge über dieses Lokal dürfte das Babylon nicht zu den beliebteren Lokalitäten in Salzburg zählen. Woran das liegt? Vielleicht zu teuer? :unsure: - wie ich schon mal geschrieben habe, für mich bietet es einfach zuwenig Mehrwert, um den erhöhten Preis zu rechtfertigen...

...welche mysugar girls meinst du da zum Beispiel...
Auch gerne per PN
Eine sehr attraktive (vom Foto her), mit der ich ca. 8 Postings augetauscht hatte, hat sich gar 3.000.-!! im Monat/auf viele Monate)) vorgestellt. Dafür hat sie Exclusivität angeboten)) Also. dass man der einzige wäre. Aber doch etwas teuer..das Mädl... So 350- 400 ist ja gleich mal usus...Ab 250.- würde ich sagen..Aber viel fakes dabei, Einige wollen nur Videos verkaufen (weiss man gar nicht mal, ob es nicht eh Männer sind...Viele die eher unterdurschschnittlich aussehen, aber dennoch viel wollen,,,Alles gibt´s da... Viel wahrscheinlich auch edv generierte Zuspielungen...
Was zu schön auf Fotos ist, ist fast immer fake...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vergangene Woche im Babylon in Wien, das ist glaub ich noch ein bisschen teurer. Bericht hier. Mädels waren aber top, ca. 20 Frauen und ich hätte jede einzelne genommen wenn das physisch möglich wäre. Jetzt hätte ich Lust auch Salzburg wieder mal zu besuchen.

Zurück
Oben