- Reaktionen
- 941
Was bitte heißt 2-5?
Soweit wirst wohl zählen können![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bitte heißt 2-5?
Soweit wirst wohl zählen können![]()
Wo gehen denn die Schönheiten dann üblicherweise hin? Nach Innsbruck ins Casa Bianca jedenfalls wohl nicht ...2 Neue sind undiskutierbar Schönheiten. Bei 3 weiteren ist es Geschmackssache. (Erfahrungsgemäß bleiben die Schönheiten nicht lange in Salzburg, keine Ahnung, ob sie überhaupt noch da sind ...)
Hin und wieder schonWo gehen denn die Schönheiten dann üblicherweise hin? Nach Innsbruck ins Casa Bianca jedenfalls wohl nicht ...![]()
Hallo @Mitglied #519009Hin und wieder schon
Ich bin auch schon einige Zeit nicht mehr da gewesen, meine Favoritin ist auf die andere Seite der Straße gewechselt in den NachtclubHallo @Mitglied #519009
Kannst du mir im Casa Bianca einige Damen empfehlen? (gerne auch per PN)
Ich war schon länger nicht mehr dort.
Wie alt sind denn so deine zwei"undiskutierbaren Schönheiten"im Bab. . Und gibt es auch Namen dazu? Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und vollbusige Brasilianerin ist auch nicht immer jedem sein Geschmack. Auch wenn es Exotik sprühen sollte. Eine ca 21-23 Jährige Junge mit braune haarfarbe mit guter normaler altergemäßer Figur sah ich mal dort..die aber eher desinnteressiert dagesessen hatte...sprach zwar gut Deutsch oder eh... Hmm ab 350/500 aufwärts ist es ja nicht gerade eine Sparschiene dort.2 Neue sind undiskutierbar Schönheiten. Bei 3 weiteren ist es Geschmackssache. (Erfahrungsgemäß bleiben die Schönheiten nicht lange in Salzburg, keine Ahnung, ob sie überhaupt noch da sind ...)
Das würd ich auch gern wissen ...Wo gehen denn die Schönheiten dann üblicherweise hin? Nach Innsbruck ins Casa Bianca jedenfalls wohl nicht ...![]()
darf ich fragen, wer deine Favoritin war und in welchen Nachtclub sie gewechselt ist?… meine Favoritin ist auf die andere Seite der Straße gewechselt in den Nachtclub
- Eintritt 100 €Ich möchte schon seit längeren das Babylon zum ersten Mal besuchen.
Könnt ihr mir sagen wie sie aktuell Preise und Service im Babylon sind.
Evtl. auch einen guten Tipp
Danke im Voraus!
Keine AufpreiseMir ist bekannt das es nicht günstig sein wird, aber bei €400 was kann man mehr erwarten als wo anders ?
Gutes Essen, schönes Ambiente, große ZimmerMir ist bekannt das es nicht günstig sein wird, aber bei €400 was kann man mehr erwarten als wo anders ?