Nachtclubs Babylon Salzburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich arbeitete vor Jahren im Ferial-Job am Salzburger Flughafen. Regelmäßig kam am Wochenanfang eine Dame vom Typ gepflegte wohlhabende Kosmetikbranche aus Norddeutschland an. Sie kam als Solo-Passagier per gechartertem Business-Jet. Sie fuhr sofort mit einem vorbestellten Taxi direkt in das Babylon. Freitags wurde sie vom Jet wieder abgeholt. Niemand bei ihr zuhause ahnte wohl davon. Hat absolut seinen Reiz.

Keine Namen? Alter in etwa? Figur..der ladies,..
:) 2 Neue sind undiskutierbar Schönheiten. Bei 3 weiteren ist es Geschmackssache. (Erfahrungsgemäß bleiben die Schönheiten nicht lange in Salzburg, keine Ahnung, ob sie überhaupt noch da sind ...)
Wie alt sind denn so deine zwei"undiskutierbaren Schönheiten"im Bab. . Und gibt es auch Namen dazu? Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und vollbusige Brasilianerin ist auch nicht immer jedem sein Geschmack. Auch wenn es Exotik sprühen sollte. Eine ca 21-23 Jährige Junge mit braune haarfarbe mit guter normaler altergemäßer Figur sah ich mal dort..die aber eher desinnteressiert dagesessen hatte...sprach zwar gut Deutsch oder eh... Hmm ab 350/500 aufwärts ist es ja nicht gerade eine Sparschiene dort.

Hallo Kollegen,
ich werde nächste Woche nach längerer Abwesenheit mal wieder im Babylon einkehren.

Weiß jemand von euch ob Sabine noch dort arbeitet?
Ich habe sie vor über einem Jahr dort kennengelernt und war begeistert.

Viele Grüße
Rob_Roy

Das Babylon - meiner Meinung nach sauteuer und hat keinen Mehrwert gegenüber "normalen" Puffs....
Werd dort sehr wahrscheinlich nicht mehr hingehen...

Zurück
Oben