Dienstleistungen Diverses Babylon oder Napoleonhof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die Antworten! :daumen:

Genau wenn die Nina da ist tue ich mich sehr schwer nachzufragen.
Hab schon einmal die anderen Mädchen gefragt: "Wer ist denn heute im haus...", das kam nicht wirklich gut rüber. (eigentlich verständlich, aber ich bin nun mal Kunde und will das was mir gefällt 8-) )

Werde das nächste mal wenn Harry nicht da ist, die Dame bei der Rezeption fragen, die werden vielleicht auskunft :lehrer: geben können.

Werde hoffentlich bald wieder im NH vorbeischauen:
:bike:
vg
Johny

Ich möchte hiermit nochmals (wie es ein Kollege schon getan hat) den Napoleonhof auffordern, ein Statement zum ständigen Ärgernis GERAD abzugeben.

Ich schaue wirklich gerne ins Forum aber wegen dieser ständigen Quereleien um die Person GERAD vergeht es mir öfter.

Danke, Petseit.

Die Distanzierung des Napoleonhofes von GERAD hilft sicher ein bisschen weiter und vielleicht hilft es, den Spuk GERAD stillzulegen.

Danke, Petseit.

Die Distanzierung des Napoleonhofes von GERAD hilft sicher ein bisschen weiter und vielleicht hilft es, den Spuk GERAD stillzulegen.

Was aber noch lange nicht bedeutet das dies auch stimmt das er nichts mit dem NH zu tun hat!:mrgreen:

Schreiben lässt sich sicher leicht was! Man sieht es ja an seinen Geschichten! Das "Märchenbuch von GERAD"! :lol:

CU

MAX:anspritzen:

Zurück
Oben