Dienstleistungen Diverses Babylon oder Napoleonhof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Linz hat nicht viel zu bieten. Wenn ich Single bin dann gehe ich lieber ins Babylon-Salzburg oder in den Napolenhof-Ansfelden. Hübsche Girls, tolle Clubs und keine Billiggäste.
Niedrige Preise ziehen meist auch dementsprechendes Puplikum an. Egal ob in Disco, Bar oder Bordell.
Ich mag es einfach nicht wenn am Gang irgendwelche Leute herumhängen und hoffen für 50 Eure spritzen zu dürfen. die sollen in die Disco s gehen oder sich eine verheiratete suchen, da ist es gratis.

Ein Porsche kostet auch mehr als eine Lada. Das ist so.

Linz hat nicht viel zu bieten. Wenn ich Single bin dann gehe ich lieber ins Babylon-Salzburg oder in den Napolenhof-Ansfelden. Hübsche Girls, tolle Clubs und keine Billiggäste.
Niedrige Preise ziehen meist auch dementsprechendes Puplikum an. Egal ob in Disco, Bar oder Bordell.
Ich mag es einfach nicht wenn am Gang irgendwelche Leute herumhängen und hoffen für 50 Eure spritzen zu dürfen. die sollen in die Disco s gehen oder sich eine verheiratete suchen, da ist es gratis.

Ein Porsche kostet auch mehr als eine Lada. Das ist so.

Napoleonhof ist sicher eine gute Adresse , aber auch so manches Girl in der Scala ist auch in Ordnung

MFG

GERAD

.... zumindest das Wiener, ist in letzter Zeit der Napoleonhof in Ansfelden. Spitzenhasen mit perfektem GFS oder durchaus auch Schärferem (Fisting, Spermaspiele, etc) und € 150 für die halbe Stunde bzw. € 250 für die Ganze sind im Vergleich zum Babylon absolut überlegen.

Dort meint der Peter B., er muß die Preise anheben (derzeit € 350 für die halbe und € 450 für die ganze Stunde, wobei die Girls optisch im Schnitt deutlich schwächer sind, zumindest in Wien. Besser sind sie in Salzburg und Klagenfurt.

Also im Verbeifahren auf der A1 öfter mal den Napoleonhof ausprobieren !

LG the_lion

P.S.: ich bekomme nix von Herrn Gerhardinger für dieses Posting !

Ja sag mal diesen Herrn gibts noch(Gerh.......)!

Najo ich will nichts schlechtes über den napoleonhof sagen aber der
Kellner Harry ist für mich ein I.... , sorry !!!

Aber eine Empfehlung ist dieses lokal sicher wert.

gab gestern einen längereien bericht auf atv über den napoleonhof
war noch nicht dort dürfte toll sein
ein wahnsinn die nina schaut klasse aus

die reportage kam gut rüber , war sicher eine gute werbung für dieses lokal, was man im fernsehn so sah war wirklich vom feinsten , nur für mich einfach zu weit zum fahren :roll:

Werte Leser,
zur Klärung der Situation:

Zwischen Herrn Gerhardinger (Alex) und dem Napoleonhof besteht seit bald einem Jahr keine Geschäftliche Beziehung mehr, in keiner Art und Weise!!
Möge Jeder es halten wie Er möchte, es wird sich auch nichts daran ändern.

Schöne Grüsse
Euer Napi-Team

NINA!

Ich hab gehört die Nina hat einen Chef (One of the Leber-brothers) geheiratet und ist zwar noch im Lokal anwesend aber macht keinen Zimmerservice mehr!

Gibts darüber schon nähere Infos??

Außerdem ist die HP schlecht gewartet? - die Mädchen sind leider nicht aktuell und vollständig!

Trotz der kleinen Kritik nicht falsch verstehen - der NAPI ist sicher das beste Lokal weit und breit nicht nur die girls & service - sondern man kann den Club auch bei Tageslicht betrachten ohne die roten Röhren und es ist alles Sauber - leider fast in allen anderen Nachtclubs anders!

Außerdem ist die HP schlecht gewartet? - die Mädchen sind leider nicht aktuell und vollständig!

MISTER-F

Kritik wegen der HP ist sicher berechtigt ,Ich persöndlich fände es zumindest besser das sich auf der HP nur die Girls befinden die auch dort zur Zeit arbeiten , und nicht Girls die schon ein Jahr nicht mehr dort sind.

Aber wenn man so quer durch den Gmüsegarten in O.ö. von den anderen Clubs die HP betrachtet so finde ich das die HP von Napi im gesamten gesehen doch nicht so schlecht ist.

MFG

GERAD

Egal wie man zum Laufhaus bzw. Laufhof steht.
Eins muß man Ihnen lassen die Hp ist laufend aktualisiert, sogar mit Vorschau auf die nächste Woche.
Das hat natürlich nichts mit der Qualität des Napi bzw. den negativen Kritiken über Laufhaus und -hof zu tun!!!

Am Dienstag gegen 21:30 landete ich wieder im Napi . Freundlicher Entpfang von Gabi und von Harry der mir schnellsten einen Chardonay servierte und auch immer für ein nettes Spässchen zu haben ist . Es waren auch einige mir bekannte Mitstreiter anwesend mit einen unterhielt ich mich eine weile an der Bar bis Janett auftauchte mit der ich einige Zeit plauderte. im Laufe des Abends entdeckte ich ein neues Girl das sich mit einen Mitstreiter unterhielt aber trotzdem trafen sich immer wieder unsere Blicke . Wobei ich feststellen musste das Sie eine sehr sympatische Frau mit einen interessanten freundlichen Gesicht ist.Gegen 02:00 wollte ich bereits zahlen und in dem Augenblich war das neue Girl gerade frei geworden und wir lächelten uns an . Ich dachte mir dabei bevor Du nach Hause fährst must Du mit dem neuen Girl zumindest noch ein paar Worte wechseln. . Es stellte sich im laufe des Gesprächs heraus das ihr Künstlername Anita ist weil ein anderes Girl im Club bereits den selben Namen wie Sie hat. . Sie ist Anfang 30 165 gross halblangen Brünetten Haare und hat Braune Augen. Ist etwas griffig gebaut und hat einen Busen von ca 75 B oder C .Anita Spricht sehr gut Deutsch und hatte früher bereits im Babylon SALZBURG ihre Verführungskünste ausprobiert. Sie trank ein Red Bull und ich noch ein Gläschen Wein. und dann war ich eigendlich ihrem Schmäh erlegen. Am Zimmer Nr 4 oben angekommen fingen wir sofort an unter heftigen ZK von ihrerer Seite uns gegenseitig aus zu ziehen . Es dauerte nicht sehr lange und meine Zunge fand sehr schnell zu ihrer Lustgrotte, was nicht nur mir sehr viel Spass bereitete den wenn man es miterlebt das du gerade eine Frau verwöhnst der es Spass dabei macht und ihre Beine immer weiter auseinander gehen , wenn Sie deine Zunge spührt dann haben beide was davon. Bei Anita kann man auch das Polöchlein etwas verwöhnen. Hätte fast vergessen mit Anita unter der Dusche ist auch kein schlechtes Erlebnis ,´wenn sie ihren Po an deinen Schwanz reibt und wenn sie in der Hocke deinen Schwanz mit ihrem Mund verwöhnt. ich konnte auch feststellen das Anita sehr aufgeschlossn ist und sie hat auch kein Problem wenn man Sie irgend wo anfast. Auch bei ihren NF merkt man welche erfahrene Frau Anita ist . Aber leider vergeht die Zeit mit Anita viel zu schnell . Sie verabschiedete sich im Barraum noch freundlich von mir.

GERAD

Nach meiner Info sollten heute oder morgen ein paar schöne Fotos von Anita in die HP gestellt werden.

Es sollen auch Fotos dabei sein die Anita in der Dusche zeigen.

Wenn man ein Girl sucht das freundlich und nicht aufdringlich ist , und aber dafür ein Top Service am Zimmer bietet dann ist man bei Anita sicherlich an der richtigen Adresse.

GERAD

Das ist nicht meine Absicht.
Nur möchte ich ehrliche Berichte und keine Fantasiegeschichten.
Und von Gästen, nicht von Betreibern.

Hab mir gerade die neuen Fotos angesehen, es sind nicht viele dabei,
aber die neuen Mädchen sehen toll aus

Werde wieder mal den Napi besuchen, muss aber zuerst noch sparen :cry:
aber dann nichts wie hin und :poppen:

Frage wie macht ihr dass, damit ihr das richtige Mädchen bekommt?
Information vom Kellner, oder beim Eingang, habe 2 mal schon keine guten oder richtigen Infos bekommen, nur "such dir eine aus", ...

Wenn nicht ohenhin eine meiner Favoritinnen anwesend ist, lasse ich mir meist Tipps von Harry (dem Kellner) geben. Die haben bisher immer gepasst.

LG
Holle

@holle
Wie fragst du da nach :hmm: , ohne dass es komisch oder menschenverachtend :nono: rüberkommt?

Wen fragst du, wenn der Kellner nicht da ist, war auch schon mal?

@holle
Wie fragst du da nach :hmm: , ohne dass es komisch oder menschenverachtend :nono: rüberkommt?

Wen fragst du, wenn der Kellner nicht da ist, war auch schon mal?

Aber Du kannst dich auch bei Gaby oder Dana ( REZEPTION ) erkundigen die kennen auch die Mädels gut.

GERAD

Prinzipiell muss man sagen, dass Harry ein sehr kommunikativer Mensch ist. Mit ihm ins Gespräch zu kommen ist überhaupt nicht schwer. Bei der Gelegenheit kannst du ihn problemlos fragen, welche Mädchen aus seiner Sicht empfehlenswert sind. Ich habe noch nie erlebt, dass das bei irgendwem peinlich gewirkt hätte.

Und eins ist auch klar: alle wissen, wozu wir Männer in das Lokal kommen. Natürlich auch Harry. Warum also nicht darüber reden.

Falls Harry nicht da ist, steht üblicher Weise Nina hinter der Bar. Obwohl oder gerade weil ich auch mit ihr schon einmal am Zimmer war (ist leider schon einige Zeit her), tu ich mich bei ihr auch schwer, nach den Mädchen zu fragen. Da habe ich auch keine Lösung parat.

LG
Holle

Zurück
Oben