• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
wahrscheinlich werde ich wieder belehrt, dass es dieses Thema schon gibt ;) aber ich muss das fragen, was haltet ihr für sinnvoll hier als Avatarbild reinzustellen. Find nur den Schwanz etwas sehr heftig. Was ist eure Meinung?

Ganz deine Meinung! Aber kommt drauf an, was du hier willst und wen du ansprechen willst!

Aber wenn ich so was reinstelle ist das nicht etwas niveaulos oder normal?

Also, ich finde Muschies toll :liebe:
Überleg doch einfach mal, wie dein zukünftiges Avatar auf andere wirken könnte
Oder anders ausgedrückt................ wie würde es dir gehen, wenn Du ein Bild siehst, wo du plötzlich ne haarige, picklige, fette Möse in totaler Nahaufnahme vorgesetzt bekommst

Kinners, verarscht doch nicht immer die neuen.... es sind Ferien, also bringt mal bißchen Verständniss auf!

Die Meinungen dazu, was ein ansprechendes Avatarbild darstellt, ist hier im Forum sehr unterschiedlich.

Die einen finden Nahaufnahmen von Geschlechtsteilen toll und die anderen eher weniger.

Letzten Endes musst du für dich entscheiden, welchen Eindruck du erwecken und wie du dich präsentieren möchtest.
Ich selbst würde dir, aus persönlicher Präferenz heraus, von einem Schwanz-Avatar abraten... Du wirst doch bestimmt andere Ideen haben, wie du dich selbst auf einem Foto darstellen und in Szene setzen kannst.
Und selbst ein Avatar das nicht dich, sondern ein beliebiges Bild darstellt, wäre für mich immer noch besser als noch ein Schwanz mehr, der mir ständig aufs Aug gedrückt wird.

Bin gespannt, was wir von dir zu sehen bekommen.

LG Justine

ich seh den Zweck eines Avatars in erster Linie darin, den Besitzer auf einen Blick zu identifizieren. Wenn man als derjenige auch noch einen Bezug dazu hat, ists ein Bonus, ist aber net unbedingt notwendig. Gibt ja auch Leute mit abstrakten Graphiken, die einprägsam sind.
Meine 2 Cent.

aber ich muss das fragen, was haltet ihr für sinnvoll hier als Avatarbild reinzustellen. Find nur den Schwanz etwas sehr heftig. Was ist eure Meinung?
Was meinst du mit sinnvoll?
Suche dir ein Avatarbild, welches dir gefällt.
Mit dem du denn anderen gegenüber treten willst.
...das würde ich als sinnvoll erachten. :)
Wenn du nur den Schwanz als heftig empfindest, dann solltest du schon einmal kein Schwanz Avatar nehmen. ;)

wahrscheinlich werde ich wieder belehrt, dass es dieses Thema schon gibt ;) aber ich muss das fragen, was haltet ihr für sinnvoll hier als Avatarbild reinzustellen. Find nur den Schwanz etwas sehr heftig. Was ist eure Meinung?

Ich halte das für niveaulos...der Mensch besteht nicht nur aus seinen Geschlechtssteilen

Ava heißt Stellvertreter, also sollte es etwas sein, was mit dir zu tun hat, eine Aussage, einen Eindruck über dich vermittelt!
Gut, tut ein Schwanzbild auch! Ist nur die Frage, ob du als Mann gesehen werden willst, der sich über sein Geschlechtsteil definiert!
Bei den meisten Frauen bist du dann damit schon mal unten durch!

Ava heißt Stellvertreter, also sollte es etwas sein, was mit dir zu tun hat, eine Aussage, einen Eindruck über dich vermittelt!
Gut, tut ein Schwanzbild auch! Ist nur die Frage, ob du als Mann gesehen werden willst, der sich über sein Geschlechtsteil definiert!

....unten durch ...:hahaha:

ob meim ava,mit mir was zu tun hat "g" wen es weißt sags........

Zurück
Oben