J
Gast
(Gelöschter Account)
Wer da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich weiss nicht wie es den anderen geht aber irgendwie bist du derzeit der einzige der hier reinschreibt und das nervt ganz schön!Ab ca. 23:30 Uhr wird der Sklave hinter dem WC auf der Bank sein in Leggings und Ballettschuhen. Im Rucksack hat er ein paar Toys und auch Heels. Ihr braucht nur hingehen ihm die Toys anlegen ( vielleicht auch den Plug reinschieben) und spass haben. Über Fotos würde ich mich freuen
Wenn es dich stört musst du es auch nicht lesen. Hier ist ein öffentliches Forum wo jeder Posten kann was er will. Und wenn zur Zeit nur ich schreibe kann ich nicht helfen, es kann ja jeder schreiben.Also ich weiss nicht wie es den anderen geht aber irgendwie bist du derzeit der einzige der hier reinschreibt und das nervt ganz schön!
Aber was mich am meisten stört... Hast du eine gespaltene Persönlichkeit oder so? Vorher warst die Lady... Irgendwas und jetzt schreibst wieder so als wärst du wer anderer der seinen Sklaven hinschickt....
Ganz ehrlich? Das ist echt einwenig erbärmlich.....
Steh doch einfach zu dem was du machst und willst!
Hab gerade alle angerufen, keiner Zeit!Heute ab15 Uhr jemand da? Gepflegt unter
LG
Spielsachen liegen bereitWerde gegen 23 Uhr mal vorbei schauen
Bis 2 Uhr bin ich noch da, hinter dem WC bei den BänkenSpielsachen liegen bereit
Bin mal am ParkplatzAb ca. 23:30 Uhr bin ich da. hinter dem WC auf der Bank sein in Leggings und Ballettschuhen. Im Rucksack habe ich ein paar Toys und auch Heels. Ihr braucht nur hingehen mir die Toys anlegen ( vielleicht auch den Plug reinschieben) und spass haben. Über Fotos würde ich mich freuen
Bin mal am Parkplatz
mal schauen was los istAb ca. 23:30 Uhr bin ich da. hinter dem WC auf der Bank sein in Leggings und Ballettschuhen. Im Rucksack habe ich ein paar Toys und auch Heels. Ihr braucht nur hingehen mir die Toys anlegen ( vielleicht auch den Plug reinschieben) und spass haben. Über Fotos würde ich mich freuen
Toys liegen bereitAb ca. 23:30 Uhr bin ich da. hinter dem WC auf der Bank sein in Leggings und Ballettschuhen. Im Rucksack habe ich ein paar Toys und auch Heels. Ihr braucht nur hingehen mir die Toys anlegen ( vielleicht auch den Plug reinschieben) und spass haben. Über Fotos würde ich mich freuen
Mal schauen was los istAb ca. 23:30 Uhr bin ich da. hinter dem WC auf der Bank sein in Leggings und Ballettschuhen. Im Rucksack habe ich ein paar Toys und auch Heels. Ihr braucht nur hingehen mir die Toys anlegen ( vielleicht auch den Plug reinschieben) und spass haben. Über Fotos würde ich mich freuen
denke 17x4cm müssten reinpassenWas da reinpasst?
Heute ist es noch angenehmAb ca. 23:30 Uhr bin ich da. hinter dem WC auf der Bank sein in Leggings und Ballettschuhen. Im Rucksack habe ich ein paar Toys und auch Heels. Ihr braucht nur hingehen mir die Toys anlegen ( vielleicht auch den Plug reinschieben) und spass haben. Über Fotos würde ich mich freuen