Outdoor Hawaii oder Autobahn PP Richtung Zirl?

Mitglied #456649

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol
Registriert
5.7.2017
Beiträge
19
Reaktionen
26
Punkte
13
Hi Leute, hätte mal allgemein die Frage was den Tagsüber/ Abends besser frequentiert ist mit (jüngeren) Männern für Männer?

Autobahnparkplatz Richtung Zirl oder
Hawaii Schotterparkplatz bzw. Wald dort?
Wäre nett Auskunft zu erhalten!
 
Wurde am Freitag Nacht am PP Zirl von einem dermaßen geil geblasen, er hatte dünnen Schwanz mit Vorhaut.
War herrlich, ist er zufällig hier?
 
Würde gerne meine Frau auf den Parkplatz für Schlammschieben anbieten.
Es gibt Regeln. Kein Küssen, kein Anal, kein Blasen, kein begrabschen, kein lecken, kein fingern.
Nur Vaginal AO mit viele anonyme creampies.
Wichtig: Diskretion und Anonymität
Falls wer Interesse hat bitte PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
rgendwer dort der Lust hat sich seinen Schwanz verwöhnen zu lassen?mag es total wenn er in meinem Mund explodiert und ich deinen warmen Saft schmecken und schlucken darf...danach lecke ich dir deinen schwanz natürlich richtig schön sauber...
 
Würde gerne meine Frau auf den Parkplatz für Schlammschieben anbieten.
Es gibt Regeln. Kein Küssen, kein Anal, kein Blasen, kein begrabschen, kein lecken, kein fingern.
Nur Vaginal AO mit viele anonyme creampies.
Wichtig: Diskretion und Anonymität
Falls wer Interesse hat bitte PN.
Wann wäre sie vor Ort?
 
Zurück
Oben