Outdoor Autobahnparkplatz Zirl Ost

O

Gast

(Gelöschter Account)
Letztens war ich auf dem Radweg zw. Kematen und Völs direkt neben der Autobahn unterwegs und musste auf Höhe des Parkplatzes kurz "austreten" Dabei entdeckte ich im Gebüsch "verräterische" Spuren wie leere Kondompackungen, Taschentücher...Nun meine Frage:down: : Wann spielt sich's hier ab ? Eher Schwulenszene oder kommen auch Paare? EF - User, die öfters dort verkehren ? Danke für Eure Antworten :p
 
Bis jetzt habe ich nur schwule und tv getroffen aber es ist immer etwas los enn jemand bi ist ist immer was dabei nur keine Hemmungen haben
 
hallo, es ist richtig das da sehr viele schwule unterwegs sind, stört mich und meine frau nicht, wir sind oft da oben und meine frau macht gerne männer geil, sie geht hinters gebüsch und pinkelt und fingert sich gerne dabei, ich mache dabei immer geile fotos von ihr wie sie die männer beobachten dabei, bei tg legt sie auch gerne hand an, ist immer wieder geil dort oben.
 
@Schwanzigi:Schreibt mir doch bei nächsten mal ne PN wenn ihr wieder dort seit würde sehr gerne mal mitspielen
 
OK scheint ja ab und zu recht rundzugehen, bin neugierig geworden und werd wohl demnächst ab und zu vorbei schauen :) Ist unter der Woche auch was los oder eher nur am WE? Abends oder auch untertags ?
 
Wo genau ist den dieser Parkplatz hat jemand eine Wegbeschreibeung
 
Es ist der erste Parkplatz auf der A12 nach der Auffahrt Bregenz von Innsbruck kommend.
Dort ist zu nahezu jeder Tages- und Nachtzeit etwas los.
Besonders, wenn viele Autos mit einheimischen Kennzeichen dort sind - ist es ein Hinweis dafür, dass es im Gebüsch gerade rund geht.

Manchmal trifft man sich auch im Schutze der Dunkelheit bei den Bänken und geht dann ins Dickicht.
Oder ganz simpel, einfach die Treppen rechts zu den Bänken eben runter, kurz umschauen ob einem jemand folgt - einfach sichtbar machen, wo man jetzt hin will.
Dann den ersten oder zweiten Trampelpfad nach links ins Gebüsch Richtung Innufer. Schwanz rausholen und warten wer kommt und was passiert.
Geht meist recht schnell, jemanden zu finden. Oft entstehen da schnell geile Erlebnisse, wenn einer Poppers mit hat, und noch ein paar Typen mehr dazu kommen.
Kann nur Positives davon berichten. Man verabschiedet sich danach freundlich und geht wieder.
Beste Zeit ist so zwischen 21:00 und 24:00 Uhr, oder eben zu anderer Jahreszeit ab Einbruch der Dunkelheit.
Bei Neumond kann es im Gebüsch schon recht dunkel sein, deshalb empfehle ich, sich das mal bei Tageslicht anzuschauen, damit man sich auch "auskennt".

Viel Spass und geile Grüße!
 
das klingt sehr geil dort... werde sicher auch mal am abend stehen bleiben
 
Meine frau und ich versuchen gerade ein neues spiel, ich lasse meine frau irgendwo auf einem parkplatz aussteigen aber ohne kleider, (splitternackt).
Ich fahre inzwischen für ca 1 stunde irgendwo hin auf einen kaffe zur tankstelle, während dieser zeit muss meine frau versuchen sich vor neugierigen spannern zu schützen oder verstecken, natürlich kann sie während meiner abwesenheit auch was anstellen, zbs. männern die schwänze wichsen, sich ausgreifen lassen oder auch ficken. Haben es schon einmal gemacht und ich muss sagen allein der gedanke was meine frau gerade macht währen ich kaffeschlürfe treibt mir schon den saft heraus.
War sehr sehr geil und wir machen es jezt jedes wochenende so.
 
hy, ich lasse sie ca um 11 uhr am parkplatz kranebitten aussteigen (das kleid nehm ich mit) sie ist also splitternackt irgendwo hinterm gebüsch ca eine stunde, danach fahr ich wieder zum parkplatz und hole sie und fahren zum nächsten pp, da machen wir wieder das gleiche spiel.
 
hy, ich lasse sie ca um 11 uhr am parkplatz kranebitten aussteigen (das kleid nehm ich mit) sie ist also splitternackt irgendwo hinterm gebüsch ca eine stunde, danach fahr ich wieder zum parkplatz und hole sie und fahren zum nächsten pp, da machen wir wieder das gleiche spiel.

Das ist wohl der gipfel der verarsche! :mauer:
 
Zurück
Oben