Outdoor Autobahnparkplatz Zirl Ost

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ab ca. 23:30 Uhr bin ich da. hinter dem WC auf der Bank sein in Leggings und Ballettschuhen. Im Rucksack habe ich ein paar Toys und auch Heels. Ihr braucht nur hingehen mir die Toys anlegen ( vielleicht auch den Plug reinschieben) und spass haben. Über Fotos würde ich mich freuen

Zuletzt bearbeitet:
Ab ca. 23:30 Uhr wird der Sklave hinter dem WC auf der Bank sein in Leggings und Ballettschuhen. Im Rucksack hat er ein paar Toys und auch Heels. Ihr braucht nur hingehen ihm die Toys anlegen ( vielleicht auch den Plug reinschieben) und spass haben. Über Fotos würde ich mich freuen
Also ich weiss nicht wie es den anderen geht aber irgendwie bist du derzeit der einzige der hier reinschreibt und das nervt ganz schön!
Aber was mich am meisten stört... Hast du eine gespaltene Persönlichkeit oder so? Vorher warst die Lady... Irgendwas und jetzt schreibst wieder so als wärst du wer anderer der seinen Sklaven hinschickt....
Ganz ehrlich? Das ist echt einwenig erbärmlich.....
Steh doch einfach zu dem was du machst und willst!

Also ich weiss nicht wie es den anderen geht aber irgendwie bist du derzeit der einzige der hier reinschreibt und das nervt ganz schön!
Aber was mich am meisten stört... Hast du eine gespaltene Persönlichkeit oder so? Vorher warst die Lady... Irgendwas und jetzt schreibst wieder so als wärst du wer anderer der seinen Sklaven hinschickt....
Ganz ehrlich? Das ist echt einwenig erbärmlich.....
Steh doch einfach zu dem was du machst und willst!
Wenn es dich stört musst du es auch nicht lesen. Hier ist ein öffentliches Forum wo jeder Posten kann was er will. Und wenn zur Zeit nur ich schreibe kann ich nicht helfen, es kann ja jeder schreiben.

Ab ca. 23:30 Uhr bin ich da. hinter dem WC auf der Bank sein in Leggings und Ballettschuhen. Im Rucksack habe ich ein paar Toys und auch Heels. Ihr braucht nur hingehen mir die Toys anlegen ( vielleicht auch den Plug reinschieben) und spass haben. Über Fotos würde ich mich freuen
Bin mal am Parkplatz

Toys liegen bereit

Anhänge

• 20190713_234153.jpg
    20190713_234153.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 53
  • 20190713_234136.jpg
    20190713_234136.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 52
Mal schauen was los ist

Anhänge

• 2019-07-16 21.43.50.jpg
    2019-07-16 21.43.50.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 157
Zurück
Oben