H
Gast
(Gelöschter Account)
Dann lass ich ihn fahren...oder was meint ihrNoch ist er da, wartet im Auto, ich muss es ihm nur schreiben, das er zu den bänken geht oder fährt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lass ich ihn fahren...oder was meint ihrNoch ist er da, wartet im Auto, ich muss es ihm nur schreiben, das er zu den bänken geht oder fährt
Wenn nur orallässt er sich ficken --fotze und oral??
Ich würde alles mit mir machen lassenWenn nur oral
Gg und dem Sklaven legt ihr die toys an und den knebel das sein Sklavenmaul offen bleibt, damit ihr rein spritzen könntIch würde alles mit mir machen lassen![]()
Der arme darf dann nur zusehen und muss dann den Mund herhalten....Gg und dem Sklaven legt ihr die toys an und den knebel das sein Sklavenmaul offen bleibt, damit ihr rein spritzen könnt
Muss sich daran gewöhnenDer arme darf dann nur zusehen und muss dann den Mund herhalten....
Der soll froh sein das er dass bekommtDer arme darf dann nur zusehen und muss dann den Mund herhalten....
RichtigDer soll froh sein das er dass bekommt
Ja ist eine ideeIch will es schon ordentlich besorgt bekommen... Vielleicht lass ich ihn mal zusehen wie mich zwei drei am Parkplatz durchficken.... Er darf dann sauber lecken![]()
Okay, aber wenn ihr ihn seht , habt ihr die Erlaubnis ihm die Sachen abzulegenWird halt erst im Frühjahr wieder was...
Fehlen nur die Handschellen, hat er aber auch dabeiOkay, aber wenn ihr ihn seht , habt ihr die Erlaubnis ihm die Sachen abzulegen
Ich muss es nur wissen, damit ich ihm den Auftrag geben kann die Heels mitzunehmenEr hätte noch High Heels die man mit schlösser sichern kann gegen das ausziehen, hmmm wäre doch auch was wenn ihr ihm die anzieht und die schlüssel zu seinem Auto legt, dann müsste er mal ein bisschen mit Heels gehen, ich will ihn ja zur Transennutte erziehen aber alles Schritt für Schritt
Das kannst in sein Sklavenmaul, mit verbundenen Augen sieht er eh nicht sofort was kommtUnd das high heels gut passen gehört davor reingepisst