Outdoor Autobahnparkplatz Zirl Ost

Und ich würde deinem Skaven mal nahelegen an dir doch an zu benutzen. Wenn man bei diesen Temperaturen einen Geruch hat da stellt sich die Frage wie hygienisch er überhaupt ist
Erstens, versuche es mal mit ein bisschen deutsch! Zweitens: Kannst du deine Behauptung beweisen?
Wenn das nicht zutrifft, dann stelle nocht solche Behauptungen auf
 
Tja das deutsch liegt wohl an meinem Entertainmentcenter im Auto. Sorry aber wenn ich am fahren bin kommt leider sowas heraus bei Spracheingabe und ja kann es belegen wenn er wie ein Hühnchen das ein Korn sucht verwirrt dort auf und ab läuft. Frag ihn mal nach dem BMW Fahrer der vor ihm geflüchtet ist. Er riecht. Fakt. Und wem deine Postings bzgl. des Sklavens noch am Arsch gehen der drücke an dieser Stelle auf gefällt mir..
 
Tja das deutsch liegt wohl an meinem Entertainmentcenter im Auto. Sorry aber wenn ich am fahren bin kommt leider sowas heraus bei Spracheingabe und ja kann es belegen wenn er wie ein Hühnchen das ein Korn sucht verwirrt dort auf und ab läuft. Frag ihn mal nach dem BMW Fahrer der vor ihm geflüchtet ist. Er riecht. Fakt. Und wem deine Postings bzgl. des Sklavens noch am Arsch gehen der drücke an dieser Stelle auf gefällt mir..
Erstens läuft er nicht auf und ab wie du es behauptest, denn es ist immer jemand in der Nähe von meinen Leuten
 
Erstens läuft er nicht auf und ab wie du es behauptest, denn es ist immer jemand in der Nähe von meinen Leuten
Das kann jetzt nicht stimmen
Das letzte mal als ich ihn sah war nur ich und er am Parkplatz...
PS. Deine Post nerven wirklich einwenig.... Ich finde das ganze auch nicht sehr einladend und habe auch so eine Vermutung, dass dein Profil und der Sklave ein und die selbe Person sind.... Aber ist nur eine Vermutung...
 
und solche dauernden Aktionen mit etwas skurrilen Sklaven werden auch diesen Platz wieder ruinieren - weil an einem PP eben mehr Diskretion geboten ist. Da sind ja auch Leute unterwegs, die nicht auf Sex aus sind... also wird das auf kurz oder lang zu mehr Kontrollen an dem Parkplatz führen und dann ist Schluß mit Spaß in den Büschen... ich sag schon mal vielen Dank!
 
Ja echt es nervt so richtig, nieeeemand geht drauf ein, weil es einfach schon uninteressant ist. Und die plätze kaputt machen, macht ihr mit euren Aktionen auch noch! Am besten lassen, oder geht in ein sexkino oder sonst wohin, aber hier geht ihr vielen einfach gehörig auf den Sack!!
 
Eigentlich is die ja klug, wahrscheinlich kassiert die dafür das er sich in der Kälte die Füsse im wahrsten Sinne platt steht Kohle und sitzt selber dabei im Warmen.
2 - 3 solche und man hat ein schönes Leben.
 
Zurück
Oben