Treffpunkte autobahnparkplätze in kärnten

Hallo bin gerade zwischen Wolfsberg und Klagenfurt auf der Autobahn unterwegs und dann wieder retour. Falls eine sie oder Pärchen lust hat..... bitte melden.
 
bin heut so gegen 15.45 uhr am parkplatz seeboden richtung salzburg. such einen geilen kerl ab 40, der druck loswerden will
 
suche ein gute Location i Kärnten, verlassenes Gebäude oder eine Ruine wo ich gern mit meiner Sklavin mal etwas spielen kann und auch fotos machen kann.
Würde gerne bei der Fot Session mitmachen :) und mit Spielen Der Schrottenturm wäre so etwas die Walk wird leider abgerissen und in der Rosentaler Straße gibt es ein Abbruchhaus Ansonsten in der Fabrik Saag. Cool sind auch alte Bahnhöfe die gäbe es in Tarvis zu masse aber sehr Kalt jetzt :) Burgruine Leonstein ober Pörtschach ....
 
Würde gerne bei der Fot Session mitmachen :) und mit Spielen Der Schrottenturm wäre so etwas die Walk wird leider abgerissen und in der Rosentaler Straße gibt es ein Abbruchhaus Ansonsten in der Fabrik Saag. Cool sind auch alte Bahnhöfe die gäbe es in Tarvis zu masse aber sehr Kalt jetzt :) Burgruine Leonstein ober Pörtschach ....
Würde dich sehr gerne in der leonstein Ruine treffen
 
Zurück
Oben