Austria's Next Top Model

Meine Wette habe ich Verloren:mauer:

Trotzdem hat es mich irgendwie gefreut, dass Larissa es geschafft hat.

Wer hätte (Ausser Anna:)) das geglaubt???

Hoffte stark auf ein Dunkelhaariges Topmodel!

Von der Sendung war ich auch sehr endtäuscht war nicht mal Live. Können uns einiges von den Deutschen abschauen die Vermarkten es besser!

Lg Diabolik
 
:) ...habe zwar im TV nix von dem Stuss gesehen mir allerdings die Mädls mal alle im Internet angesehen...

...da ist defintiv keine Einzige, die mich persönlich jucken würd... :cool:
 
für mich auch ned , da ist keine dabei die dem ruf österreichs als land der berge gerecht wird .

:shock: das würde auch gar nicht gehen, mit Brüsten würden die nämlich nicht mehr in ihrer wintzig kleinen Klamotten passen... Models müssen heutzutage kein "schönen Frauen" mehr sein, sondern möglichst grosse, androgyne Kleiderständer mit schönen Haaren, reiner Haut und einem wandelbaren Gesicht.

Ich fand das ganze einen ziemlich schlecht gemachten, billigen Abklatsch von Germanys next Topmodel.... ich meine, sicher ist es nicht schlecht auf dem Cover der Miss zu sein (ich mag die Miss :daumen:) - aber was ist es im Gegensatz zum Cosmopolitan Cover... aber gut, ich habe auch nur zwei Sendungen gesehen - vielleicht waren die restlichen dann besser.

Angie
 
:shock: das würde auch gar nicht gehen, mit Brüsten würden die nämlich nicht mehr in ihrer wintzig kleinen Klamotten passen... Models müssen heutzutage kein "schönen Frauen" mehr sein, sondern möglichst grosse, androgyne Kleiderständer mit schönen Haaren, reiner Haut und einem wandelbaren Gesicht.

Ich fand das ganze einen ziemlich schlecht gemachten, billigen Abklatsch von Germanys next Topmodel.... ich meine, sicher ist es nicht schlecht auf dem Cover der Miss zu sein (ich mag die Miss :daumen:) - aber was ist es im Gegensatz zum Cosmopolitan Cover... aber gut, ich habe auch nur zwei Sendungen gesehen - vielleicht waren die restlichen dann besser.

Angie

Du hast es auf den Punkt gebracht:daumen:

Riesen Brüste sind im Modelgeschäft (leider) nicht gefragt.

Die anderen Sendungen waren auch nicht besser. Hast also nichts verpasst!

Lg Diabolik
 
Hab alle Sendungen und zugehörigen TV Magazine geschaut.
Allerdings hätte ich Victoria und Kim viel besser als Gewinnerin gefunden als Larissa.
Mal sehen was Germany's NTM bringen wird. Sind ja nach den 2 Castings wieder vielversprechende Kandidatinnen dabei...
 
Hab alle Sendungen und zugehörigen TV Magazine geschaut.
Allerdings hätte ich Victoria und Kim viel besser als Gewinnerin gefunden als Larissa.
Mal sehen was Germany's NTM bringen wird. Sind ja nach den 2 Castings wieder vielversprechende Kandidatinnen dabei...

OMG :haha::haha::haha::haha::haha:
 
für mich auch ned , da ist keine dabei die dem ruf österreichs als land der berge gerecht wird .

Models sollen eigentlich gar nicht viel Brust haben.

2 Kandidatinnen von Germany's NTM hatten beim Casting Silikonbrüste und beiden wurden gleich von der Jury blöd angemeckert deswegen.

Selbst Modedesigner Wolfgang Joop hatte über Heidi Klum gesagt, sie hätte zuviel Oberweite für den Laufsteg.
 
In punkto gstört sein auch.... Man erinnert sich hierbei an die szene in milano ... Wo sie planlos heulend herumlief .... Oder die andere szene bei dem bond -stunt dings mit dem Tisch ..... Und in punkto dumm übertraf sie sogar victoria ( die net mal das kleine einmal eins kann ..)
 
In punkto gstört sein auch.... Man erinnert sich hierbei an die szene in milano ... Wo sie planlos heulend herumlief .... Oder die andere szene bei dem bond -stunt dings mit dem Tisch .....

In Mailand war die Vorgabe der Jury, KEINE Taxis zu verwenden. Und Larissa hat sich gleich von Beginn weg ein Taxi bestellt, was später von der Jury NICHT geahndet wurde. Kim, Victoria und die anderen hatten zuerst wie vorgegeben auf Taxis verzichtet.

Und in punkto dumm übertraf sie sogar victoria ( die net mal das kleine einmal eins kann ..)

Wenn wir schon bei Mailand sind, Larissa und Victoria kamen zur selben Zeit zu ihren Castings, nur dass Victoria pünktlich war und Larissa verspätet. Larissa hat ihr Shooting trotzdem als erste gemacht, so dass Victoria, obgleich pünktlich, warten musste und somit Zeit verlor. Larissa hat dieses Fehlverhalten anschließend NICHT eingesehen. Zurecht hat Victoria dann im Halbfinale bei der Frage, wer nicht das Zeug zum Topmodel hätte, zu einem Rundumschlag gegen Larissa ausgeholt.
 
na und?
larissa hat eben nur auf sich geschaut - und nur so kommst weiter...


die Kim ist trotzdem verdammt hässlich....

und STROHDUMM!!!
 
Ein Model sollte nicht nur optisch ein Vorbild sein.

:shock: ok, dann stürzen wir uns jetzt alle in die Magersucht (von 100 Frauen haben 3 eine "Modelmasse" - 97 haben sie nicht und werden sie auch nie haben.Punkt.) machen mit Rockstars rum, hauen uns Drogen in den Kopf, designen vielleicht nebeinbei noch etwas Schmuck, Handtaschen oder Klamotten fürn Otto Katalog. Wenn uns zwischendrinn langweilig ist, gehen wir auf einen Paparazzi/die Haushälterin los. :daumen::daumen:

Kannst du mir irgendein Model nennen das in deinen Augen ein "Vorbild" für Frauen/Mädchen sein sollte :fragezeichen: wer ist dein Vorbild? Nico Schwanz ;)?

Angie
 
:shock: ok, dann stürzen wir uns jetzt alle in die Magersucht (von 100 Frauen haben 3 eine "Modelmasse" - 97 haben sie nicht und werden sie auch nie haben.Punkt.) machen mit Rockstars rum, hauen uns Drogen in den Kopf, designen vielleicht nebeinbei noch etwas Schmuck, Handtaschen oder Klamotten fürn Otto Katalog. Wenn uns zwischendrinn langweilig ist, gehen wir auf einen Paparazzi/die Haushälterin los. :daumen::daumen:

Du musst die positiven Seiten eines Menschen zum Vorbild nehmen, nicht die negativen ;)

Zu männlichen Models kann ich nicht viel sagen, da es nicht so viele von ihnen gibt, aber wenn wir zu den Frauen wechseln:
Was ist denn an der Person
Adriana Lima, Giselle Bündchen, Heidi Klum usw. auszusetzen?
 
Was ist denn an der Person
Adriana Lima, Giselle Bündchen, Heidi Klum usw. auszusetzen?

Nichts - und deswegen sollen man die sich jetzt als "Vorbild" nehmen - in welcher Hinsicht? Was haben sie herausragendes geleistet was nachahmenswert wäre?

Angie
 
Die müssen gar nichts herausragendes gemacht haben, rein durch die Tatsache, dass sie berühmt sind bekommen sie automatisch eine Vorbildfunktion.
So denken sich viele, die sich selber im Alltag bei ihren negativen Seiten erwischen "der XXX von YYY ist genauso, also ist es mir doch wurscht"
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
251
Gast
M
B
Antworten
0
Aufrufe
143
Gast
M
Zurück
Oben