Austria's Next Top Model

Sorry aber sowas schau ich mir nicht an.
Das meiste was momentan auf den Privatsendern läuft ist einfach nur Müll. Aber es gibt immer noch Dinge die dem ganzen noch die Krone aufsetzen.

mMn schon seit Jahren... (angefangen hat´s mit zig Talkshows auf jedem Sender, jeden Tag :roll:)

Es gibt kaum noch vernünftige Sendungen mit wirklichem Inhalt. Selbst die öffentlich-rechtlichen (für die ja alle brav zahlen), spielen nur noch müll ala rosamunde pilcher und co., die sind mitlerweile auf der stufe angekommen auf der rtl und sat1 vor 10 jahren waren.

Rosamunde Pilcher und Konsorten werden doch schon seit Jahren gezeigt. Denke das das Programm der öffentlich-rechtlichen Sendern nicht so viel schlechter geworden ist, das von den privaten Sendern allerdings schon :confused:


hab den Beitrag damals im Fernsehen gesehen.

Ich persönlich finde, das er mit seiner Rede zu weit gegangen ist.

Er hätte den Preis einfach ablehnen können - er muß nicht allen Beteiligten den Abend verderben und sie beleidigen.

Es gibt genug Leute, die den ein od anderen Preis wirklich verdient haben (es ist nicht alles Schrott was im Fernsehen läuft) und denen hat er die Freude daran verdorben.

On-Topic:
Schau mir Austrias Next Topmodel auch ab und zu an. Allerdings ist mir die Lena zu wenig präsent...

Von den Mädels her gefällt mir jetzt keine besonders gut :confused: Hübsch sind sie ja aber entweder sie sind hübsch und dämlich od hübsch und ohne Persönlichkeit.

Ja, ich weiss sie sind erst 16/17....
 
stimmt die lena kann einfach nicht moderieren und kopiert total heidi, versucht es zumindest :haha: :kopfklatsch:...
sowas kann ich nicht leiden... :nono:
 
stimmt die lena kann einfach nicht moderieren und kopiert total heidi, versucht es zumindest :haha: :kopfklatsch:...
sowas kann ich nicht leiden... :nono:

Mag schon sein, trotzdem eine Heisse Frau!

War damals mein Favorit, und hat es Gewonnen!

Drücke für diese Staffel der Julia die Daumen!

Lg Diabolik
 
nichts gegen sie, aber sie kann nicht moderieren,.. sie war auch meine favoritin, weil sie natürlich und sehr süss war, dennoch hat sie diese sexy blicke das ist gute michung, aber es tut nicht gut sie so zu sehen, kopie von heidi.. das ist meine meinung..
 
Wobei Kandidaten wie z.B. Kim oft weiter kommen als sie es sich verdient hätten.
Kim hat keine Ausstrahlung kann nicht Laufen...:kopfklatsch:

...aber was reg ich mich schon wieder auf!:cool:

:winke:

ach ich finde schon, daß die Kim irgendwas hat. Kommt auf den Fotos immer extrem gut rüber ;-)

Laufen kann man lernen :cool:

Ich finde die "ich bin so überzeugt von mir" - Fraktion uninteressant. Die sind zwar hübsch, aber das war´s auch schon.

Julia zB ist hübsch und hat Ausstrahlung.
 
Julia ist draußen.... Scheisse!:mauer:


Schaut mir immer mehr nach einen Constanzia Sieg aus.


Lg Diabolik
 
ich halt die daumen für die tamara.....

die ist die hübschere.

constanzia schaut immer zuuu böse für meinen geschmack....

und victoria ist denk ich net sooooo die gscheite.... *ggg*

aber GOTT SEI DANK ist die kim draussen... omg- wie sie wieder geheult hat....
 
ach ich finde schon, daß die Kim irgendwas hat. Kommt auf den Fotos immer extrem gut rüber ;-)

Laufen kann man lernen :cool:

Ich finde die "ich bin so überzeugt von mir" - Fraktion uninteressant. Die sind zwar hübsch, aber das war´s auch schon.

Julia zB ist hübsch und hat Ausstrahlung.

Kim hat was?

Ja stimmt.

Totales untergewicht ( sogar der chef von beatrice in milano sagte, sie sei zu dünn.... und das heißt was, wenn ein model zu dünn ist...)

und einen Überbiss bis zum geht nicht mehr.... Daher auch einen totalen sprachfehler.... armes mädl- anscheinend hat sich der coole rocker papa keine zahnspange leisten können.

und außerdem ist sie für ihre 17 jahre total unreif....
gestern bei der competition hat man eh gesehen, wie org sie drauf ist, wenn sie sich irgendwo zurecht finden sollte....
natürlich ists nicht leicht.... sie ist halt echt noch unreif für ihr alter...


außerdem hab ichs org gfunden, wie org die larissa drauf ist bitte.... sie fährt die ganze zeit mitn taxi herum, und nimmt dann auch noch der victoria den termin weg.
 
Ich hab mir das gestern angesehen. Oh mein Gott! Ich werd's wohl nie verstehen. Da steht ein hübsches Mädl mit einer tollen Figur und alle sagen ihr: sorry, du hast zu viel um die Hüften (und ich frage mich: welche Hüfte? Wo ist denn die?) und sie hat nix besseres zu tun als zu sagen: Oh, es tut mir so leid! Ich werd alles tun, damit es weniger wird.

:kopfklatsch:

Ich hoffe, die Sendung sehen sich viele, viele junge Mädchen an, die dann alle ganz brav magersüchtig werden. *Schild*

Jedenfalls - ich hab dann recht bald wieder aufgegeben, ich halt die Mädls und die Jury nicht aus. Die Mädls wirken teilweise recht dumm und außerdem frag ich mich , was die aus der Constanzia gemacht haben. Die war auf den Fotos, die ich vorher gesehen hab, sehr hübsch und jetzt schaut's aus wie ein farbloses Irgendwas.

Naja, Geschmäcker sind verschieden und für mich ist die Sendung nix.
 
Ich hab mir das gestern angesehen. Oh mein Gott! Ich werd's wohl nie verstehen. Da steht ein hübsches Mädl mit einer tollen Figur und alle sagen ihr: sorry, du hast zu viel um die Hüften (und ich frage mich: welche Hüfte? Wo ist denn die?) und sie hat nix besseres zu tun als zu sagen: Oh, es tut mir so leid! Ich werd alles tun, damit es weniger wird.

:kopfklatsch:

Ich hoffe, die Sendung sehen sich viele, viele junge Mädchen an, die dann alle ganz brav magersüchtig werden. *Schild*

:daumen:
 
ich denke auch, dass die tamara keine hüften hat, sie ist schon schlank in meinen augen.. wenn die zuviel hat, was soll ich machen:haha: ok ich will ja auch kein model werden:mrgreen:
gestern waren ja alle total komisch geschminkt, überhaupt wie oben geschrieben die arme contanzia wirkt total farbloss, blass und keine spur von ihrem sexappeal... ist der stress wahrscheinlich,...
 
Ich glaub heute ist ja schon die Finalsendung, oder?

Bin gespannt wer gewinnen wird...:hmm:

Werden uns auf alle Fälle einen gemütlichen Fernsehabend machen und alles mitverfolgen!

:winke:

Ja Heute is Finale!

Bin auch gespannt wer es machen wird.

Danach kommen wieder die Deutschen Mädels!

Soll ja noch im Februar beginnen!?

Lg Diabolik
 
am 12. - also nächsten DO schon :)

ich bin auch scho neugierig auf heute.

ich denk die victoria wirds...
 
am 12. - also nächsten DO schon :)

ich bin auch scho neugierig auf heute.

ich denk die victoria wirds...

Ah am 12ten schon, war mir jetzt nicht mehr sicher.

Danke.

Habe schon Privatwette abgeschlossen!

Habe 50 Euro auf Constanzia gesetzt, hoffe Sie endtäuscht mich nicht:mrgreen:

Lg Diabolik
 
...und die Siegerin der Österr.-Staffel ist dann auch beim Germanys Next... dabei, oder ist das ein Gerücht?

geh... so a blödsinn....

die gewinnerin :

nur eine bekommt einen vertrag bei WIENER MODELS

nur eine kommt auf das cover der MISS

und nur eine ist das neue face der swarovski crystallized kampagne werden :)
 
jaaa larissa ists :)

ich verguns ihr.... aber wirklich :)

und es tut mir leid - das stimmt wirklich, dass Austrias Next Topmodel bei Heidi Klums Germanys Next Topmodel dabei ist- unter den Top 20.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
251
Gast
M
B
Antworten
0
Aufrufe
143
Gast
M
Zurück
Oben