Straßenstrich Ausstellungsstraße 33

G

Gast

(Gelöschter Account)
Was zahlt man dort? Kostet das Zimmer extra? Wie ist der Service der Blackys dort?
 
Was zahlt man dort? Kostet das Zimmer extra? Wie ist der Service der Blackys dort?

Mädchen 30 - 50 die halbe Stunde.... Blackys von der Strasse und Ungarinnen teilweise von Emmerichs Laden...

Zimmer 10,- für 30 Minuten extra zu bezahlen...

ABER: Laden ist ziemlich dreckig, keine neuen Leintücher, dreckige Dusche....na ja...wenn man es gerade unbedingt nötig hat...aber sonst eher zu meiden....

Im Moment aufgrund von Gabys Schliessung wenige Alternativen....
 
von dieser adresse kann ich nur abraten! war vor ein paar tagen dort, voll von aufdringlichen mädels, die wohl kein "nein" verstehen. absolut keine auch nur annähernd hübsche anwesend. war gemeinsam mit einem freund dort, der mit einer aufs zimmer ging. er meinte, dass das service einfach nur enttäuschend war. ausgemacht war französisch und verkehr incl. griechisch. im zimmer angekommen weigerte sie sich, sich oben frei zu machen. blasen war mehr wichsen als sonst irgendetwas, und anal hat sie ihm dann auch noch verweigert... das waren wohl 60 euro (50 + 10 für zimmer) für die katz!!!

fazit: hände weg; es gibt im stuwer viel besseres zu finden!
 
Hab mir die besagte Adresse selbst mal angesehen :nono: das die Mädels kein NEIN kennen wollen, das stimmt ;). Nach ein paar Minuten haben es aber ALLE bis auf EINE kapiert. Die hat mich dann auch noch bis zut nächsten Kreuzung verfolgt.:cry: Why you don`t wanna ficki ficki today? LAst week you come to me 2 times. (Anmerkung: Hab sie noch nie zuvor gesehen:mrgreen:). Oh every man like ficki, don´t tell me. You want ficki other girl today. Why you fuck other girl? So ging das und sie hörte nicht mehr auf. Erst als ich zu ihr sagte I don´t want to fuck you today, not tomorrow and not yesterday :mrgreen: sagte sie du scheiße und ging :winke: :hurra:
Fazit: Dort kannst du nur reingehen, wenn es dich a) vor gar nichts graust - oder b) du deine :mg: mit hast.
 
Hab mir die besagte Adresse selbst mal angesehen :nono: das die Mädels kein NEIN kennen wollen, das stimmt ;). Nach ein paar Minuten haben es aber ALLE bis auf EINE kapiert. Die hat mich dann auch noch bis zut nächsten Kreuzung verfolgt.:cry: Why you don`t wanna ficki ficki today? LAst week you come to me 2 times. (Anmerkung: Hab sie noch nie zuvor gesehen:mrgreen:). Oh every man like ficki, don´t tell me. You want ficki other girl today. Why you fuck other girl? So ging das und sie hörte nicht mehr auf. Erst als ich zu ihr sagte I don´t want to fuck you today, not tomorrow and not yesterday :mrgreen: sagte sie du scheiße und ging :winke: :hurra:
Fazit: Dort kannst du nur reingehen, wenn es dich a) vor gar nichts graust - oder b) du deine :mg: mit hast.

Danke für diesen aufschlussreichen und humorvollen Bericht...obwohl es eigentlich nichts zu lachen gäbe..... :mrgreen::mrgreen::daumen::daumen:
 
KonniK,

jetzt mal im Ernst: Deine Kommentare sind unter aller Sau. Du tauchst hier täglich auf und schwatzt irgendwas Belangloses mit einem Ein-Satz-Kommentar daher. Gespickt mit Rechtschreibfehlern noch und nöcher - selbst in einem einzigen Satz.

Ich bin auch ein Freund des Unterhaltens bzw. darüber Redens, wie Du es einst von Dir preisgabst, aber doch ab und zu darauf bedacht, Konstruktives beizutragen. Bei Dir wird das in keinster Weise erkennbar. Entweder Du verarschst das Forum nach Strich und Faden oder Du bist wirklich derart "auf dem Boden geblieben", dass Dir keine andere Möglichkeit übrig bleibt, Dich in einer annehmbareren Art und Weise zu artikulieren. Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?

"Blackys sind geil!", "Heißt sie Sabiene" u.s.w., obwohl Du überhaupt keine Ahnung vom Thema hast, sind Anmerkungen, die Du Dir bitte sparen kannst.

Es dürfte hier so was wie eine Mistkübel-Sektion geben. Vielleicht schaust Du da einmal nach und postest dort hinein.
 
Entschuldige mich vorab für das Offtopic. Aber es kann doch auf keine Kuhhaut gehen, dass jemand ständig Unnützes von sich gibt. Möglicherweise wäre es angebracht, einen Moderator aufmerksam zu machen, damit er dem Gesülz einen Riegel vorschiebt. Von Petzen halte ich allerdings nicht viel, um jemanden heimlich anzuschwärzen...

So etwas gehört meines Erachtens auf eine Ausstellungsstraße zum Beweis eines Individuums, das sich infantil-sexgierig oder sich amüsierend einen Spaß daraus macht.

Nichts für ungut, KonniK. Ich bin für jeden Scheiß zu haben, überaus tolerant, solange der nicht penetrant wird und an von Deiner Seite aus vielleicht gewolltem Witz verliert.
 
KonniK,

jetzt mal im Ernst: Deine Kommentare sind unter aller Sau. Du tauchst hier täglich auf und schwatzt irgendwas Belangloses mit einem Ein-Satz-Kommentar daher. Gespickt mit Rechtschreibfehlern noch und nöcher - selbst in einem einzigen Satz.
....
"Blackys sind geil!", "Heißt sie Sabiene" u.s.w., obwohl Du überhaupt keine Ahnung vom Thema hast, sind Anmerkungen, die Du Dir bitte sparen kannst.
...
Möglicherweise wäre es angebracht, einen Moderator aufmerksam zu machen, damit er dem Gesülz einen Riegel vorschiebt. .

Der Troll war eh schon einmal gesperrt, leider hat er nichts dazugelernt :mad:
 
Toreth.
Na ned schlecht. Kann mit deiner Art zu schreiben - reden - leider nicht mithalten, aber im grossen und ganzen (hoffentlich richtig geschrieben - gg - ) gebe ich dir recht. Was mich manchmal im Forum stört, das ich als ortsunkundiger mir oft beim Finden der Lokalitäten schwer tu.
z. B. hinterm Max Winter Platz.
Okay, fahre rundherum usw...
Hast du vielleicht Tipps für den Prater? Im Stuwer kenn ich mich ein bischen aus, aber bzgl. Prater nicht.
Ist hier der Prater selber gemeint, oder die Parkplätze. Meine es ernst, und Danke für eine konstruktive Antwort.
Tschau
 
Der war ja jetzt direkt witzig.......

@mrado:
beim Prater handelt es sich hauptsächlich um die Perspektivstraße sowie die Südportalstraße, die erste osteuropäisch, die zweite in schwarzer Hand, beides nur abends und nachts.
 
Hände weg von dieser Adresse!! Das Schlimmste, was ich in Wien je erlebt habe.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben