Straßenstrich Weintaubengasse 33

verweigerer meinte: ich war mit den beiden im zimmer, zusammen waren wir dann zu dritt?
hoffe du hast mich jetzt verstanden?
 
hi leute

ich war auch in da weintraubengasse 33, sonntgas da war eine mollige blonde und eine schanke blonde waren zu dritt im zimmer kann euch nur sagen 1A.

bist ganz schön mutig ISO! ich kenne die beiden. die blonde ist grosse spitze, nur die mollige ist nicht soooo meine sache. ich würde lieber die rothaarige mit der blonden schlanken zu dritt erleben.....
wenns was wird, berichte ich dann...
aber die sind ja jetzt in die wolfgang-schmälzl-gasse 9 übersiedelt. war gestern dort, hatte aber keine zeit zu warten bis mein "roter bomber" da ist. war leider zu früh dran. (11 uhr)
lg
kalibra:D
 
bist ganz schön mutig ISO! ich kenne die beiden. die blonde ist grosse spitze, nur die mollige ist nicht soooo meine sache. ich würde lieber die rothaarige mit der blonden schlanken zu dritt erleben.....
wenns was wird, berichte ich dann...
aber die sind ja jetzt in die wolfgang-schmälzl-gasse 9 übersiedelt. war gestern dort, hatte aber keine zeit zu warten bis mein "roter bomber" da ist. war leider zu früh dran. (11 uhr)
lg
kalibra:D

Die mollige Blonde sitzt auch oft im Kaffee Else ums Eck. :)
 
Geraldo!
findest du das noch "mollig"....aber wie gesagt...geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.
lg
kalibra
 
Geraldo!
findest du das noch "mollig"....aber wie gesagt...geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.
lg
kalibra

Stimmt, mollig ist stark untertrieben. Ich war im Dezember auf ein Bierchen im Cafe Else. Es sitzen oft 3 bis 4 sehr reife und übergewichtige Damen dort. Nach 20 Minuten bin ich wieder gegangen...:mrgreen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben