Stundenhotels Ausstellungsstraße 33

J

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist los im 10-Euro-Lokal in der Ausstellungsstraße 33? Kennt ihr welche von den Mädels die dort hingehen ?
 
Mag ja sein, dass das jetzt eine dumme Frage ist: aber was ist ein Zehn-Euro-Lokal?
Kosten da alle Getränke 10 Euro? Oder das Zimmer? (für welche Zeit?) Oder die Mädchen?
 
eine halbe stunde kostet dort 10 euro. die beiden zimmer sind klein, haben waschgelegenheit. das mädchen solltest du mitbringen und natürlich separat bezahlen. ich hab drinnen im vorraum eineige schwarze stehen gesehen, brachte aber mein mädl mit. für eine schnelle nummer durchaus OK. viel spass wünsch ich dir
 
Merci.

Jetzt muss ich nur noch ein Mädel finden, in der Gegend war ich noch nie aktiv.
 
Merci.

Jetzt muss ich nur noch ein Mädel finden, in der Gegend war ich noch nie aktiv.

Mädels gibts auch im lokal, tagsüber auch ostmädcgen, abends bis nachts nur dunkles....frag nach joy...gut, bemüht, preiswert, manchmal auch giulia im haus, grosse t....

gibt auch noch zwei größere zimmer für längere aufenthalte bzw. auf wunsch und anfrage...,
 
Liebe Fangemeinde!

Erspart Euch den Weg zur Ausstellungsstrasse 33. Mit heutigem Datum wurde das Lokal unter obengenannter Geschäftszahl von der Verwaltungsbehörde (Erhebungsdienst) versiegelt.
Warum wohl - liegt auf der Hand!

ciao

safado
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben