Straßenstrich Ausstellungsstrasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich bin normal nicht der Typ was sich mit einer Praterfee einlässt.Aber wie ich letztens durch die Ausstellungsstrasse fuhr ist mir eine geile Blonde aus der Slowakei ins auge gesprungen.Mal was anderes im Gegensatz zu die schwarzen Mädels bei denen ich mir nicht sicher bin ob da wirklich schon alle 18 sind und die einen sogenannten Deckel haben. Also bin ich zugefahren und dachte mir warum nicht.Geil war ich sowieso. Sie hat sehr gut Deutsch können und ich hab mit ihr den Preis ausgehandelt.Insgesamt 40 € also Blasen und Ficken. Sie hat mich vor die Wahl gestellt. Entweder im Zimmer, am Parkplatz oder Tiefgarage. Ich entschied mich für die Tiefgarage. Normalerweise muss alles bei denen hopp hopp gehen. Aber sie hat sich Zeit genommen. War ein geiles erlebnis. Nur als ich aus der Tiefgarage rauswollte bemerkte ich das ich kein Kleingeld hatte. Somit musste ich einen Hunderter in den Kassautomaten werfen. Zum Glück konnte der rausgeben.
 
...ist mir eine geile Blonde aus der Slowakei ins auge gesprungen.Mal was anderes im Gegensatz zu die schwarzen Mädels bei denen ich mir nicht sicher bin ob da wirklich schon alle 18 sind und die einen sogenannten Deckel haben. ...

Und bei der Blonden aus der Slowakei warst Du Dir sicher, daß die einen sogenannten Deckel hatte?
 
Und bei der Blonden aus der Slowakei warst Du Dir sicher, daß die einen sogenannten Deckel hatte?

Sicher ist nix am Strich. Bin kein Polizist der Nuttendeckel kontrolliert. Wenn die Polizei kontrolliert hätte dann hätt ich sowieso davon nix gewusst
 
ich setz 100 € dagegen.:roll::haha::haha:

Willst wohl unbedingt wieder deinen "verlorenen" Hunderter reinkriegen und in Naturalien mit Connylein umsetzen..nix da...das tät da so passen... :haha::haha:

P.S. Wo hast den deine Cam versteckt....vor den bösen Buben der RB´s vielleicht !? Kann doch net sein, war doch sonst immer so vorlaut die Kleine...gerade in Bezug auf das Viertel... :roll:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
5K
Gast
M
J
Antworten
6
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben