Ausrutschter beim Arschfick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
an Silenthunter:
a) spicht hier der Großteil deutsch und b) find ichs überheblich und daher ....
willst mir was sagen musst noch was lernen............wie das normal funktioniert.

dafür das du in den keller lachen gehst kann i nix........i kann eigentlich überhaupt ned mit so obergscheitlingen.....

Hi,

nehme ich mir das Recht heraus es gaaaaaanz entspannt zu sehen.:D

ja, wie die Sklavin vom TE, die war auch gaaaaanz entspannt!

Wer weiß, vielleicht is ja eingeschlafen beim Verkehr, soll passiern, so ein Sekundenschlaferl, und schon is ein Malheur passiert!

Geht dem TE sicher öfter so, beim Sex, dass die Dame zu ihm sagt "Geh entschuldige, ich bin grad ein bissal weggenickt" ...

;)

LG Tom

Hi,

vor allem mit denen nicht, die Deutsch spechteln!

;)

LG Tom
eher mit denen die einen schwachsinn nicht erkennen wollen............und der eingangspost ist schwachsinn.

wer sowas zum besten gibt darf sich über böse kommentare ned wundern. und sowas dann noch zu verteidigen ist schon a große nummer.

Hi,

ja, wie die Sklavin vom TE, die war auch gaaaaanz entspannt!

Wer weiß, vielleicht is ja eingeschlafen beim Verkehr, soll passiern, so ein Sekundenschlaferl, und schon is ein Malheur passiert!

Geht dem TE sicher öfter so, beim Sex, dass die Dame zu ihm sagt "Geh entschuldige, ich bin grad ein bissal weggenickt" ...

;)

LG Tom
Dann wären wir wieder , geil jetzt zitiere ich mich schon selber .

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist regelmäßig zu kacken, als den Darm vor dem Sex zu klistieren. Ich habe beides probiert und Ersteres ist mir sauberer und risikoloser vorgekommen. Ich weiß, ich spreche da gegen die allgemeine Meinung und die der Sexartikelhersteller, doch so ein Darmreinigung ist ne langwierige Sache und nimmt mir die Spontaneität und Lust beim Analsex. Hat man hingegen normalen Stuhlgang, also festen, dann ist aus meiner Erfahrung der Enddarm meist sauber beim Sex. Weicht man den Stuhl künstlich auf, dann kann auch nach mehreren Klogängen beim Sex immer noch ne Ladung von dem weichen Stuhl den Spaß etwas trüben. Wie gesagt, das ist meine persönliche Erfahrung und wahrscheinlich sind auch nicht alle Menschen dort unten gleich.

bist leicht a verkappter germane..........weil du so für sie in die ganzen gehst.

ich kann ja nix dafür das von 10 threads die einer unserer nachbarn eröffnet mindestens 8-9 nix wert sind. das machen sie scho selber.
willst mir was sagen musst noch was lernen............wie dabs normal funktioniert.

dafür das du in den keller lachen gehst kann i nix........i kann eigentlich überhaupt ned mit so obergscheitlingen.....
bist Du der Obergscheite, der hier die Regeln vorgibt. Da bist aber im Irrtum. Mach Du, was Du willst, andere lachen über dich und machen was sie wollen.

Kinders, hier geht's um Scheiße am Schwanz und nicht um äh, keine Ahnung was :lehrer:

Zum Thema: Wenn ich mit meinen Pimmel einen Enddarm massiere, muss ich wohl damit rechnen, dass... aber keine Angst, das kann man abwaschen und die Ferien sind auch bald um :)

Vielleicht etwas falsches gegessen oder einen Virus.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben