Ausgreifen

vor längerer zeit hatte ich in einer therme ein geiles erlebnis mit einem unbekannten. war mit meiner frau da für zwei tage, wunderschön, alles bestens, nach einem saunagang legten wir uns auf die liegen,sie schlief gleichmal ein, ich ging ins dampfbad, war alleine, spielte mit meinem schwanz, da kam ein mann rein, grüßte und nahm mitgegenüber platz, er lächelte, er sah ja meinen halb erregten schwanz, setze sich neben mir und fang an seinen schwanz zu streicheln, so streichelten wir beide unsere schwänze die immer grösser und geiler wurden, da kamen weitere personen rein, wir hörten auf und die unsere schwänze wurden wieder schlapp, ich stand dann auf und legte mich in der whirlpool, war alleine da, da kam der mann aus dem dampfbad dazu, er setze sich zu mir, ich drehte mich auf den bauch, genoss das sprudeln, da fühlte ich seine hand an meinem schwanz, erlächelte mich an, er, bleib nur so, dein schwanz mag es doch wenn er gestreichelt wird, er fing an meinen schwanz zu wixen, ich stöhnte auf, schon war es geil, hart, ich genoss seine spielerei mit meinem schwanz. er sagte darauf, willst du mit auf mein zimmer kommen, isch schaute ihn an, warum nicht, tut uns sicher gut. im bademantel gingen wir hoch, er presste sich von hinten an mich und griff gleich nach meinem schwanz, wixte ihn wieder, wir legten uns aufs bett und fing an meinen schwanz zu blasen, ich griss nach seinen schwanz der groß und steif war.

so etwas

Zurück
Oben