- Reaktionen
- 5.021
- Checks
- 7
War öfters kl10,cinema erotik.mag ausgegriffen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar kann man daskann ich da in Strümpfen, Rock, Top auch hingehen, bin Neuling und frage sicherheitshalber vorher, nicht das ich dann blöd da stehe![]()
Servus ich war 14 auf einer Berghütte im Matratzenlager schlief neben meiner Mutter der Andere Nachbar war ein Mann der mich heimlich ausgriff, wichste was für mich sehr unangenehm war aber immer geiler wurde habe auch abgespritzt etwas wenig aber es war nass.Bin als junger Bursche, war damals 17, in leicht angetrunkenem Zustand, beim Autostoppen von einem Typen, der mich mitgenommen hat, während der Fahrt so richtig ausgegriffen worden. Erst war ich überrascht und unsicher, dann fand ich es immer geiler und habe meine Beine gespreizt, damit er gut zugreifen konnte. Seitdem finde ich das megageil – sowohl aktiv wie passiv. Wem geht es ähnlich oder wer hat auch so etwas erlebt?
So ändern sich eben die Zeiten.Servus ich war 14 auf einer Berghütte im Matratzenlager schlief neben meiner Mutter der Andere Nachbar war ein Mann der mich heimlich ausgriff, wichste was für mich sehr unangenehm war aber immer geiler wurde habe auch abgespritzt etwas wenig aber es war nass.
Habe mich am Morgen sehr geschämt.
Heute liebe ich ausgegriffen, gewichst geblasen zu werden
Da bin ich auch dabei, wie zufällig treffen und loslegenvor längerer zeit hatte ich in einer therme ein geiles erlebnis mit einem unbekannten. war mit meiner frau da für zwei tage, wunderschön, alles bestens, nach einem saunagang legten wir uns auf die liegen,sie schlief gleichmal ein, ich ging ins dampfbad, war alleine, spielte mit meinem schwanz, da kam ein mann rein, grüßte und nahm mitgegenüber platz, er lächelte, er sah ja meinen halb erregten schwanz, setze sich neben mir und fang an seinen schwanz zu streicheln, so streichelten wir beide unsere schwänze die immer grösser und geiler wurden, da kamen weitere personen rein, wir hörten auf und die unsere schwänze wurden wieder schlapp, ich stand dann auf und legte mich in der whirlpool, war alleine da, da kam der mann aus dem dampfbad dazu, er setze sich zu mir, ich drehte mich auf den bauch, genoss das sprudeln, da fühlte ich seine hand an meinem schwanz, erlächelte mich an, er, bleib nur so, dein schwanz mag es doch wenn er gestreichelt wird, er fing an meinen schwanz zu wixen, ich stöhnte auf, schon war es geil, hart, ich genoss seine spielerei mit meinem schwanz. er sagte darauf, willst du mit auf mein zimmer kommen, isch schaute ihn an, warum nicht, tut uns sicher gut. im bademantel gingen wir hoch, er presste sich von hinten an mich und griff gleich nach meinem schwanz, wixte ihn wieder, wir legten uns aufs bett und fing an meinen schwanz zu blasen, ich griss nach seinen schwanz der groß und steif war.
Da bist du leider zu weit weg.Ist noch nie passiert aber stell ich mir schon geil wenn mir wer unter meine Hose greifen würdeAnhang anzeigen 14248586
Hmmm schadeDa bist du leider zu weit weg.
das sehe ich auch soHmmm schade
Was meinst du?hatten Ende April einen ähnlichen Fall in Wien

im DampfbadWas meinst du?![]()
Keine Ahnung was du meinst...im Dampfbad![]()