- Reaktionen
- 7.094
Ich auchMag es ausgriffen zu werdrn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchMag es ausgriffen zu werdrn
Könnte man ändernLeider nein
Das ist ja ein geiles OutfitLaße mich gerne ausgreifen Anhang anzeigen 14196687
und was war dann mit deiner Frau?vor längerer zeit hatte ich in einer therme ein geiles erlebnis mit einem unbekannten. war mit meiner frau da für zwei tage, wunderschön, alles bestens, nach einem saunagang legten wir uns auf die liegen,sie schlief gleichmal ein, ich ging ins dampfbad, war alleine, spielte mit meinem schwanz, da kam ein mann rein, grüßte und nahm mitgegenüber platz, er lächelte, er sah ja meinen halb erregten schwanz, setze sich neben mir und fang an seinen schwanz zu streicheln, so streichelten wir beide unsere schwänze die immer grösser und geiler wurden, da kamen weitere personen rein, wir hörten auf und die unsere schwänze wurden wieder schlapp, ich stand dann auf und legte mich in der whirlpool, war alleine da, da kam der mann aus dem dampfbad dazu, er setze sich zu mir, ich drehte mich auf den bauch, genoss das sprudeln, da fühlte ich seine hand an meinem schwanz, erlächelte mich an, er, bleib nur so, dein schwanz mag es doch wenn er gestreichelt wird, er fing an meinen schwanz zu wixen, ich stöhnte auf, schon war es geil, hart, ich genoss seine spielerei mit meinem schwanz. er sagte darauf, willst du mit auf mein zimmer kommen, isch schaute ihn an, warum nicht, tut uns sicher gut. im bademantel gingen wir hoch, er presste sich von hinten an mich und griff gleich nach meinem schwanz, wixte ihn wieder, wir legten uns aufs bett und fing an meinen schwanz zu blasen, ich griss nach seinen schwanz der groß und steif war.
Genieße genau diese Szenarien auch immer wieder so, nur mit Zimmer war noch nicht dabeivor längerer zeit hatte ich in einer therme ein geiles erlebnis mit einem unbekannten. war mit meiner frau da für zwei tage, wunderschön, alles bestens, nach einem saunagang legten wir uns auf die liegen,sie schlief gleichmal ein, ich ging ins dampfbad, war alleine, spielte mit meinem schwanz, da kam ein mann rein, grüßte und nahm mitgegenüber platz, er lächelte, er sah ja meinen halb erregten schwanz, setze sich neben mir und fang an seinen schwanz zu streicheln, so streichelten wir beide unsere schwänze die immer grösser und geiler wurden, da kamen weitere personen rein, wir hörten auf und die unsere schwänze wurden wieder schlapp, ich stand dann auf und legte mich in der whirlpool, war alleine da, da kam der mann aus dem dampfbad dazu, er setze sich zu mir, ich drehte mich auf den bauch, genoss das sprudeln, da fühlte ich seine hand an meinem schwanz, erlächelte mich an, er, bleib nur so, dein schwanz mag es doch wenn er gestreichelt wird, er fing an meinen schwanz zu wixen, ich stöhnte auf, schon war es geil, hart, ich genoss seine spielerei mit meinem schwanz. er sagte darauf, willst du mit auf mein zimmer kommen, isch schaute ihn an, warum nicht, tut uns sicher gut. im bademantel gingen wir hoch, er presste sich von hinten an mich und griff gleich nach meinem schwanz, wixte ihn wieder, wir legten uns aufs bett und fing an meinen schwanz zu blasen, ich griss nach seinen schwanz der groß und steif war.
Ich müsste auch mal eine Therme besuchenvor längerer zeit hatte ich in einer therme ein geiles erlebnis mit einem unbekannten. war mit meiner frau da für zwei tage, wunderschön, alles bestens, nach einem saunagang legten wir uns auf die liegen,sie schlief gleichmal ein, ich ging ins dampfbad, war alleine, spielte mit meinem schwanz, da kam ein mann rein, grüßte und nahm mitgegenüber platz, er lächelte, er sah ja meinen halb erregten schwanz, setze sich neben mir und fang an seinen schwanz zu streicheln, so streichelten wir beide unsere schwänze die immer grösser und geiler wurden, da kamen weitere personen rein, wir hörten auf und die unsere schwänze wurden wieder schlapp, ich stand dann auf und legte mich in der whirlpool, war alleine da, da kam der mann aus dem dampfbad dazu, er setze sich zu mir, ich drehte mich auf den bauch, genoss das sprudeln, da fühlte ich seine hand an meinem schwanz, erlächelte mich an, er, bleib nur so, dein schwanz mag es doch wenn er gestreichelt wird, er fing an meinen schwanz zu wixen, ich stöhnte auf, schon war es geil, hart, ich genoss seine spielerei mit meinem schwanz. er sagte darauf, willst du mit auf mein zimmer kommen, isch schaute ihn an, warum nicht, tut uns sicher gut. im bademantel gingen wir hoch, er presste sich von hinten an mich und griff gleich nach meinem schwanz, wixte ihn wieder, wir legten uns aufs bett und fing an meinen schwanz zu blasen, ich griss nach seinen schwanz der groß und steif war.
Geht mir genausolass mich sehr gerne ausgreifen - da werd ich ich voll geil
wunderschön, das will ich auch erleben, in Strümpfen, als Beifahrer und ausgegriffen werden.Ist zwar schon länger her ( leider ) ...aber war ein nettes Erlebnis . Nach paar pn' s / Telefonaten traf ich mich mit nen ef User . Unbedingt wollte er dass ich Nylons Strapse Strumpfband beim ersten Treffen trage ...gesagt getan . Im cafehaus plauderten wir und auf sein drängen ließ ich meinem strapsguertel blitzen...nicht lange darauf verließen wir das Café und führen zu mir ....er forderte mich im Auto auf meine Hose runterzuziehen und ihm geilen Blick gestatten ließ ....er griff mich geil , so gut es beim Fahren ging , aus . Eigentlich wollten wir zu mir fahren...aber das ging sich nimmer aus . Er bog im Hütteldorf in ne Seitengasse ein ..uneinsehbar und ruhig ...präsentierte mich ihm dann im Auto nur mit den nylons...gierig greifte er mich aus und sichere sich dabei....als er dann begann mich geil zu fingerln und ich ihn geil zu wichsen ...spritzten wir fast gleichzeitig ab....leider war es dann vorbei und er brachte mich vor Haustuere....leider da er verheiratet war blieb es bei den Male .
kann ich da in Strümpfen, Rock, Top auch hingehen, bin Neuling und frage sicherheitshalber vorher, nicht das ich dann blöd da stehekommt morgen jemand aus dem Forum am Nachmittag ins Wiscot Center? würd gerne ein paar Beulen ausgreifen.