Hostessen Ausgenutzt von einer Prostituierten

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal fragen ob sich schon mal jemand verliebt hat und was eure Erfahrungen waren oder sind
 
das ist schon einigen passiert.
Ein paar davon haben sich hier dann noch vor versammelter Mannschaft zum Deppen gemacht.
 
Frag mal die Thailand Sex Touristen, da sind viele 2 Wochen verliebt und dann daheim kommt die Realität wieder.
Wer sichs leisten kann bleibt drüben und zahlt mit viel Geld die Liebe weiter.
 
Rein rationell betrachtet darf Mann im Pay6 Bereich nie vergessen das er ein Illusion, eine schauspielerische Leistung kauft. Sicher gibt es Damen die das ganze so gut spielen das sie einem ein bisschen den Kopf verdrehen, entweder weil sie so perfekt spielen oder doch was an sich haben was einem besonders zusagt, sympathisch ist oä.
Es ist auch vollkommen in Ordnung sich diese Illusion zu gönnen mach ich selbst auch gerne, es ist schön, macht Spaß und entspannt auch ungemein.
Sollten dich lieber TE solch amouröse Gefühle einer Dame des Gewerbes gegenüber plagen so empfehle ich als Lektüre diesen Blog: Die dritte Frau witzig geschrieben und dabei mit rasiermesserscharfter Klinge. Anschlißend sollte die Vorstellung das die 20jährige Stella mit Dellen am Arsch als wäre sie gut jenseits 30 die Frau furs Lebens ist wie weggeblasen sein. :D
 
Ja, ich kenne das. Ich bin seit ein paar Wochen mit einer Prostituierten zusammen und bekomme es regelmäßig direkt mit, wie Freier sich in andere verlieben und sich dann emotional und finanziell ruinieren, ihren Angebetenen unglaubliche Geschenke machen, etc.
 
Frag mal die Thailand Sex Touristen, da sind viele 2 Wochen verliebt und dann daheim kommt die Realität wieder.
Wer sichs leisten kann bleibt drüben und zahlt mit viel Geld die Liebe weiter.

Mein gott,heiratest hier und gerätst dabei an die falsche brauchst auch viel geld!!in thailand haben sie es zumindest schön warm!!
:hahaha:
 
Es gibt inzwischen eine Vielzahl von Threads hier zu dem Thema ... bzw. stolpere ich dauern drüber. Ich befürchte das hier Liebe mit Begehren und was weiß ich noch alles verwechselt wird. Wie kann man sich bitte in einen Menschen verlieben von dem man genau nix weiß?
 
Es gibt inzwischen eine Vielzahl von Threads hier zu dem Thema ... bzw. stolpere ich dauern drüber. Ich befürchte das hier Liebe mit Begehren und was weiß ich noch alles verwechselt wird. Wie kann man sich bitte in einen Menschen verlieben von dem man genau nix weiß?

das passiert aber im Leben draussen auch. Im Paysex kommt noch dazu, dass es sofort ohne grosse Umstände guten Sex gibt, was die Denkleistung noch zusätzlich vermindert.
 
in thailand haben sie es zumindest schön warm!!

Ja, im schlimmsten Fall bei der Feuerbestattung. Bekannter mit Beamtenpension ist rüber, hat mit Geld um sich geworfen und natürlich die große Liebe gefunden. Als er unten ein Haus bauen wollte und er scheinbar das Bargeld dafür mitführte wurde er auf einem Landweg von einem Auto überfahren.

Von seinem Geld ist fast alles weg gewesen, obwohl Hinweise auf seinem Laptop waren das er Aktien, Gold etc. besaß.
Als Tochter und Sohn dann nach Thailand flogen, ein toller Lokalaugenschein. Die Straße auf der er überfahren wurde war breit und nie Verkehr, der Täter hat schon 4 andere Weisse totgefahren und ist unzurechnungsfähig, stand bei der Feuerbestattung sogar dabei. Die Familie der großen Liebe hat nun ein neues Haus, einen Geländewagen und ein modernes Motorrad obwohl sie am Land leben und pro Jahr so viel verdienen das sich gerade mal ein Moped ausgeht.

Emotionale Einfühlung kennen sie nicht, auch dem Sohn wurde gleich ein Mädchen vorgestellt.

Die Sexmafia, anders kann man es nicht nennen zählt wohl zu den gefährlichsten Fallen auf der Welt und nicht nur in Thailand. Hat man die Opfer einmal ausgenommen oder Zugriff und Anspruch auf deren Vermögen, kann man froh sein wenn man es überlebt.
 
Es gibt inzwischen eine Vielzahl von Threads hier zu dem Thema ... bzw. stolpere ich dauern drüber. Ich befürchte das hier Liebe mit Begehren und was weiß ich noch alles verwechselt wird. Wie kann man sich bitte in einen Menschen verlieben von dem man genau nix weiß?

Sehe ich nicht ganz so. Ich bin überzeugt dass der ein oder andere hier verhältnismäßig viel über die "SW seines Vertrauens" weiß (oder zumindest zu wissen glaubt). Da ist der schritt zum Verlieben dann nicht mehr soweit weg. Aber wie schon obrn erwähnt - da gibts bereits zahlreiche beiträge in zb verhältnis gast/sw udgl.
 
Mich stört an diesem Thread vor allem die Headline, denn im Normalfall sind die Prostituierten diejenigen die ausgenutz werden!
 
Zurück
Oben