Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Bin grad am ausloten was läuft ... sie ist aber sehr nett ... bin den ganzen tag im kopf nicht in der arbeit ... leider ist sie sich nicht in meiner stadt ....
 
Weil Auslandsgepräche auch innerhalb der EU ordentlich ins Geld gehen. Reguliert und billig ist nur das Roaming.
Auslandstelefonate in EU werden 2019 billiger

14. November 2018, 14.30 Uhr
Das EU-Parlament hat heute in Straßburg neue Vorschriften zur Preisdeckelung für Telefonate ins EU-Ausland beschlossen. Der Gesetzgebungsprozess ist somit abgeschlossen.
Ab 15. Mai 2019 dürfen Telefonate innerhalb der EU nur noch 19 Cent pro Minute und SMS maximal sechs Cent kosten.
Auslandstelefonate in EU werden 2019 billiger

Also: Zwar auch reguliert, aber immer noch teuer.
 
Der schwachsinn ist wenn ei österreicher von italien nach deutschland anruft zahlt er nix ...
Von österreich nach deutschland brennt man ... ist doch verkackt !!!!
 
diesem statement ist nichts hinzuzufügen!
Ausser dem Umstand, dass ich es nicht ganz nachvollziehen kann, dass in Threads, die mit dem realen Aufsuchen von SW 's und der Inanspruchnahme deren Services zu tun haben (die nun mal in einer anderen Preiskategorie angesiedelt sind als eine Leberkässemmel oder eine private Reinigungskraft) die Gröscherlreiterei immer wieder so deutlich zumTage tritt. Das ist keine Kritik an irgendjemandes Meinung oder Verhalten, bloss eine Feststellung...
 
Ausser dem Umstand, dass ich es nicht ganz nachvollziehen kann, dass in Threads, die mit dem realen Aufsuchen von SW 's und der Inanspruchnahme deren Services zu tun haben (die nun mal in einer anderen Preiskategorie angesiedelt sind als eine Leberkässemmel oder eine private Reinigungskraft) die Gröscherlreiterei immer wieder so deutlich zumTage tritt. Das ist keine Kritik an irgendjemandes Meinung oder Verhalten, bloss eine Feststellung...

naja, ganz so is nicht, hab gestern beim Leberkas Pepi 10,— für 2 Leberkäsesemmeln und a Cola bezahlt, und ab 30.— bekommts Blasen Ficken, soviel Unterschied ist da nicht:ironie:
 
War wieder in wien und hab meine Lieblings dame auf ein stündchen besucht ...
und da gibts halt ein paar rüpel die einfach nicht mit zarten einfühlsamen geschöpfen umgehen können ... sie klagte wieder über die gewaltätigkeiten die ihr widerfuhren ... hab glaube ich eh schon letzte woche geschimpft !!! ... und dies sind keine gschichteln um mich um den finger zu wickeln ( ich bin ja so lieb ) das weiss ich selber sondern sind leider mit blauen flecken belegt gewesen .... ich bin echt schockiert wie so manche arschlöcher mit den damen umgehen ...
 
War wieder in wien und hab meine Lieblings dame auf ein stündchen besucht ...
und da gibts halt ein paar rüpel die einfach nicht mit zarten einfühlsamen geschöpfen umgehen können ... sie klagte wieder über die gewaltätigkeiten die ihr widerfuhren ... hab glaube ich eh schon letzte woche geschimpft !!! ... und dies sind keine gschichteln um mich um den finger zu wickeln ( ich bin ja so lieb ) das weiss ich selber sondern sind leider mit blauen flecken belegt gewesen .... ich bin echt schockiert wie so manche arschlöcher mit den damen umgehen ...
sicher unsere Ingenieure aus dem Ausland
die 15 min Könige . null einfühlsam null Respekt :mad::mad::mad::mad:
 
Nerver ever ... net bös sein ... aber da hab ich schon zu viel erzählt ... das ist sonst seh sehr indiskret und möcht ich ihr nicht zumuten ...
 
Ich glaub ihr ... sehe keinen grund das ich ihr nicht glauben könnte ...
und das mit dem entmannt sein verstehe ich nicht was du meinst ... es gibt viele gründe zu einer sw zu gehen ... zum bestätigen meiner männlichkeit sicher nicht ..
 
ich glaube nicht, dass mit "entmannt" dein schwanz gemeint war, sondern eher dein klarer verstand! das beweisen der männlichkeit ist nicht das, womit uns die sw manipulieren, sondern das beweisen der "gutmännlichleit" in analogie zur gumenschlichkeit. wir treten gerne als retter/ritter auf dem weißen pferd auf, so ala "pretty woman". glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe. diese bittere, aber wertvolle erfahrung hat mich eine stange geld gekostet, mir aber auch einen tiefen einblick in weibliche denk-und verhaltensmuster verschafft. never ever passiert mir sowas wieder, was du allem anschein nach gerade durchmachst. wach auf, mein lieber!
 
Zurück
Oben