- Reaktionen
- 21.513
- Checks
- 1
Bin jetzt in der SCS unterwegs würde mich freuen über eine Dame ohne Höschen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er durfte es sich aussuchenOral Anal oder Vaginal?
Genauso mag ich das... Aber leider gibt es viel zu wenig Frauen, die sich das auch trauen und die es selber geil macht frivol auszugehen...Mich auch, so an der Bar sitzen und deinem Gegenüber verführerisch etwas Einblick gewähren, sabber![]()
und wie ist dann die Geschichte ausgegangen?Er durfte es sich aussuchen![]()
Er hat sich für meinen Mund und Gesicht entschiedenund
und wie ist dann die Geschichte ausgegangen?
und Du bist leer ausgegangen ........... ich könnte nicht so egoistisch sein (bei Dir)Er hat sich für meinen Mund und Gesicht entschieden![]()
Normalerweise passt man schon ein bisschen auf, wenn man ohne Slip auf einem Barhocker sitzt.Du wärst eine tolle Partnerin. Genießt Du es, wenn dir alle auf die Fotze schauen können, wenn beim Ausgehen auf einem Barhocker sitzt?
Meine Ex Freundin (fast 20 Jahre her) hat mich diesen Geschmack gebracht. Allerdings ließ sie sich nicht nur ansehen...
LG Andi
also ich bei Dir immerNormalerweise passt man schon ein bisschen auf, wenn man ohne Slip auf einem Barhocker sitzt.
Ganz so offen würde man sich nur in einem Club zeigen. In der Öffentlichkeit nicht. Auch wenn es hier nicht den Eindruck macht, gibt es Menschen, die sowas im Alltag nicht sehen wollen.
würd ich gerne mal heimlich beobachtenimmer. noch nie anders .
Sondern?Meine Ex Freundin (fast 20 Jahre her) hat mich diesen Geschmack gebracht. Allerdings ließ sie sich nicht nur ansehen...
LG Andi
Naja, wenn nicht zu viele Leute involviert sind, bekommt man ja schon ziemlich schnell raus, ob einem "Sehmann" der Anblick gefällt....Normalerweise passt man schon ein bisschen auf, wenn man ohne Slip auf einem Barhocker sitzt.
Ganz so offen würde man sich nur in einem Club zeigen. In der Öffentlichkeit nicht. Auch wenn es hier nicht den Eindruck macht, gibt es Menschen, die sowas im Alltag nicht sehen wollen.