ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

Wenn man nicht weiß wie BDSM ohne Sex funktioniert......


Ich finds ja immer witzig, wenn Leute, die behaupten, soooo lange "dabei" zu sein, in Wirklichkeit keine Ahnung haben. Und noch witziger find ich Männer, die Frauen vorschreiben wollen, was sie zu tun haben. Spielts halt net. Und das ist gut so.
 
es geht um ausgefallene fetische ... lassts uns beim thema bleiben ;)


Das Problem ist, die meisten können einen Fetisch halt nicht von einer BDSM Praktik unterscheiden. Von Fetischen hab ich hier noch sehr wenig gelesen. Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der uns seine Ü-Eier Sammlung oder seine Eisenbahnzimmer vorstellt. Bin gespannt.
 
Ich finde, wenn es zwischen den Leuten passt und per Hausordnung nicht strikt verboten ist, kann man sowohl auf einer Bdsm- als auch einer Fetisch-Party Sex haben.

Als nächstes sollte man sich bewusst sein: wo genau fängt Sex denn an?
Per Definition ist ein Handjob zb schon eine sexuelle Handlung.
 
jetzt bin ich aber neugierig, in welcher konstellation BDSM keine sexuelle neigung sein soll (du weisst, was neigung bedeutet?)


Zwischen Dienstpersonal und Herrschaft ist es keine sexuelle Neigung. Wie denn auch. Ziel ist dienen. (Die "DS" Anteile in BDSM).
Bondage ist auch keine "sexuelle" Neigung. Das ist Bondage (zur Erinnerung -das "B" in BDSM). Auch bei einigen medizinischen Praktiken müßte man sich schon sehr weit dehnen, um da zu einer "sexuellen" Neigung zu kommen. Und viele Vakuumspielerein sind schon gar nicht sexuell.
 
Zurück
Oben