Ausdrucksweise

er will an lesbischen Bus, kan Bus voll mit Lesben.... ich wusste nicht mal, dass es Heterobusse, geschweigedenn lesbische Busse gibt...... aber ich lern gern dazu... :cool:
....der lesbische reisebus....anstatt der dem lesbenduo....zwecks anphangxbasching.....da war ich noch phuto.....und ane von de lesbofickstuten....werd schon an persilschein raushängen ham....zu surfen....
Wieso willst an Lesbenbus?
Hast du überhaupt an Busschein?
🤣🤣🤣
.....sunst irgenda a Lichtgestalt oder a ana nass.....butt achten sie auf die ampel...... :lehrer: ...

:lalala: Warum, wer andere niedermacht ist der Stärkere und somit der dominantere, ist auch im verbalen und sexuellen Bereich ja genauso.
Dominant zu sein schließt nicht aus, eine Frau als gleichwertige Partnerin zu betrachten. Was wäre die "holde Männlichkeit" ohne Frauen? Ein an einem Körper hängender steifer Wurm, welcher im Astloch bohrt. :lalala: Dominant bedeutet letztendlich nichts weiter, als die Führungsrolle zu übernehmen, die sich bei sexuellen Spielen jederzeit ändern kann. Sorry - ich bin ein verträumter Frauen-Fetischist. :bussal: ;)

Gefällt mir die Meinungsvielfalt. Man muss quasi aber je nach Situation entweder die zart leckende Zunge oder
halt auch mal den erregt zitternden Spritzkolben richtig einsetzen... ;-)

Zurück
Oben