Ausbildung oder Beruf nach Frauenanteil gewählt?

Um deine Empfehlung mir Watschen anzudrohen, aber das weißt du ohnehin selbst.
du prahlst hier im EF immer wieder, dass du nicht zufrieden bist, wenn du deine hauswatschen nicht bekommst---folglich soltest du dir das gefallen lassen -

für mich ist es ja wurscht - deine spielwiese... 🤷‍♂️

übrigens....gedroht hab ich dir nie irgendwo---- das ist eine klare unterstellung :grantig: :hau:
 
zurück zum thema - weil OT ist es ohnehin schon genug....


wer seine karriere, wie sie auch immer geplant ist/aussehen mag, nach einem frauenanteil in der jeweiligen branche wählt, hat schon mal von vorne herein seine berufung verfehlt. denn das motiv ist völlig abseits -


ach ja abseits ist ein gutes stichwort.......es wär e genauso falsch profi-fußballer werden zu wollen, weil das fußballfeld so schöne weiße linien hat 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du prahlst hier im EF immer wieder, dass du nicht zufrieden bist, wenn du deine hauswatschen nicht bekommst---folglich soltest du dir das gefallen lassen -

für mich ist es ja wurscht - deine spielwiese... 🤷‍♂️

übrigens....gedroht hab ich dir nie irgendwo---- das ist eine klare unterstellung :grantig: :hau:
Du kannst ganz offensichtlich nicht nur das was du liest nicht fassen, sondern auch was du selbst schreibst.

Was ich schreibe ist mein Kaffee, dass du anderen empfiehlst mir Watschen anzudrohen, um bei mir zu punkten, ist nichts was ich mir deshalb gefallen lassen muss. Ich bitte dich also nochmals darum, solche Aussagen zu unterlassen.
 
@Mitglied #615756

Andere nimmt sie gerne auf die Schaufel, aber wehe es ist einmal umgekehrt, dann suhlt sie sich in der Rolle des beklagenswerten Opfers.
Lass Dich am besten nicht auf eine Diskussion ein, zwecklos.
 
@Mitglied #615756

Andere nimmt sie gerne auf die Schaufel, aber wehe es ist einmal umgekehrt, dann suhlt sie sich in der Rolle des beklagenswerten Opfers.
Lass Dich am besten nicht auf eine Diskussion ein, zwecklos.
:up::up::up:......gottseidank kann ma mi nimmer auf die schaufel nehmen .....wenn dann später einmal einschaufeln:schulterzuck:
 
Du kannst ganz offensichtlich nicht nur das was du liest nicht fassen, sondern auch was du selbst schreibst.

Was ich schreibe ist mein Kaffee, dass du anderen empfiehlst mir Watschen anzudrohen, um bei mir zu punkten, ist nichts was ich mir deshalb gefallen lassen muss. Ich bitte dich also nochmals darum, solche Aussagen zu unterlassen.
du wirst mit jedem post an mich ein kleines stück entbehrlicher - bald ist nichts mehr von dir übrig in meinem konstrukt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


und nochmals....ich habe niemanden etwas empfohlen ...


unterlasse es einfach in zukunft mich zu zitieren und gut ist´s - dann gibt es auch keine reibugspunkte

ade
 
@Mitglied #615756

Andere nimmt sie gerne auf die Schaufel, aber wehe es ist einmal umgekehrt, dann suhlt sie sich in der Rolle des beklagenswerten Opfers.
Lass Dich am besten nicht auf eine Diskussion ein, zwecklos.
ach weist du, man muss sich nicht alles gefallen lassen - sie hätte mich ja nicht zitieren müssen -

sie mag mich ja nicht - warum macht man das dann? sicher nur um zu provozieren....


tja - dann muss man aber auch das echo vertragen - ist nicht jederfraus/manns sache 🤷‍♂️
 
ach weist du, man muss sich nicht alles gefallen lassen - sie hätte mich ja nicht zitieren müssen -

sie mag mich ja nicht - warum macht man das dann? sicher nur um zu provozieren....


tja - dann muss man aber auch das echo vertragen - ist nicht jederfraus/manns sache 🤷‍♂️
Ich hätte eine Frage. Warum darf man dich nicht zitieren, du tust es doch auch ständig ? Ist es dir peinlich was du schreibst oder stehst du nicht dazu ? Wie gesagt, würde mich nur interessieren. :schulterzuck:
 
Ich hätte eine Frage. Warum darf man dich nicht zitieren, du tust es doch auch ständig ? Ist es dir peinlich was du schreibst oder stehst du nicht dazu ? Wie gesagt, würde mich nur interessieren. :schulterzuck:
ich stehe zu allem was ich schreibe,, was läßt dich daran zweifeln :hmm:

übrigens hab ich dich auch hier nicht herbeigerufen 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben