Aufruf an alle "noch" Jungfrauen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja ich bin auch noch jungmann :mrgreen:
hätte schon ein paar Chancen gehabt das zu ändern aber paar mal zu schüchtern und ja 2mal wollte ich nicht da ich sie nicht richtig kenne.

Will nur Sex mit jemanden den ich so richtig liebe und sie mich, und ich glaube auch noch an die perfekte Frau also warte ich auf sie 8-)

Aber wenn ich sie gefunden habe werde ich alles nachholen und ich denke sie wird es zu schätzen wissen wenn ich dann nur auf sie gewartet habe

Ich gehöre auch zu diesen. Wenn mich jetzt jemand fragt denn ich kenne oder noch kennen lerne warum nicht.

a. Ich bin etwas schüchtern in dieser Angelegeheit.
b. Vor 10 Jahren hätte ich fast die gelegenheit aber es wurde nichts da dies in einem Internet passierte und wenn ich noch 10 Minuten gehabt hätte:haha: währe ich vielleicht auch schon Papa

Mhhh…
dann fasse ich mal wieder zusammen…

@ Xypher :
Für Dein offenherziges Formulieren schreibe ich Dir auf diesem Wege: Danke! - Gleichzeitig auch ein herzliches Willkommen!
@ Fiqaro :
Klar bin ich noch neu hier... Was das anbetrifft, bin ich noch immer noch "Jungmann"...
Aber, es soll doch hier schließlich jeder nach seiner Façon selig werden, oder?
@ rubens_hasi18 und @ Cybersnack sowie @ heli90 :
Der Avatar von Angsthase20 steht hier bei mir unter meinem besonderen Artenschutz! -
Also bitte, haltet Euch ein wenig zurück... ;)

Mhhh…
dann fasse ich mal wieder zusammen…
@ Xypher :
Für Dein offenherziges Formulieren schreibe ich Dir auf diesem Wege: Danke! - Gleichzeitig auch ein herzliches Willkommen!

Nichts zu danken, immer wieder gerne. Ist ein angenehmes Gefühl mal im größeren Kreis offen darüber reden zu können. Auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet hab :)
Hindernisse und Ängste sind doch schließlich da um überwunden zu werden, stimmts? Jetzt sollte ich mal das Gefasel lassen und es auch in die Tat umsetzen... :?

Jetzt hab i ne frage an die anderen "noch" Jungfrauen. Wie geht ihr damit um? Ich mein, belastet euch das? und wie fühlt ihr euch?

Bei mir ist es zeitweise so das sich mein Herz verkrampft wenn i nur ein engumschlungenes Pärchen seh und es mich vor Sehnsucht nach einer Partnerin und ein bisschen Kuscheln fast zerreißt.
Dann sind da auch wieder die (besseren :fragezeichen:) Zeiten wo es mir wieder weniger ausmacht und ich mit meiner Einsamkeit leben kann.

Bin schon auf eure Antworten gespannt!

Zurück
Oben