Aufregende Orte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich beschäftige mich grad mit der Suche nach tollen Ort die den Sex noch ein wenig spannender machen, was für Orte würden Euch da so einfallen?

LG

geil ist es sowieso im wasser
aber noch geiler bei 2000m Seehöhe kleiner See wo kein mensch außer der Partner vorhanden ist und auf einer Seite der Gletscher ist wasser hinein ragt.

jo mei!! was gibt es geileres als im Beichtstuhl mit der Novizin??

oder in der U Bahn im Tunnel??

jo mei!! was gibt es geileres als im Beichtstuhl mit der Novizin??

oder in der U Bahn im Tunnel??

*lol* Meinst nicht, dass des ein wenig zu gewagt ist? :mrgreen:

- Am See 8-)
- Im Wald
- Im Aufzug
- Im Keller :mrgreen:
- Auf der Waschmaschine während sie läuft :daumen:
- In der Umkleidekabine (für mich aber zu riskant)
- Im Jagdhochsitz (geil ist des, sag ich euch! Aber etwas eng)
- Im Auto

*lol* Meinst nicht, dass des ein wenig zu gewagt ist? :mrgreen:

- Am See 8-)
- Im Wald
- Im Aufzug
- Im Keller :mrgreen:
- Auf der Waschmaschine während sie läuft :daumen:
- In der Umkleidekabine (für mich aber zu riskant)
- Im Jagdhochsitz (geil ist des, sag ich euch! Aber etwas eng)
- Im Auto

ne warum??

im Beichstuhl is irre toll! es schauen zwar alle dum wennst heraus kommst aber keiner guckt nach!

U-Bahn is nur so ab 23:00 ideal --vorher is a bissl zu viel los
Oper is cool
Airplane WC is irre

@ Airline

Na denn...du bist ja sehr risikofreudig. Viel Spaß bei deinen Abenteuern.

P.s.: Kannst nicht mal einen Erfahrungsbericht bzw. erotische Geschichte hier posten? *schmutziggrins* Wäre sicher nicht uninterssant! :daumen:

Disco, wenn du aus wien bist zb. im Andagio oben auf der Gallerie. Wenn nicht mehr soviel los ist. :daumen:

-> und man hat ja nach Stellung danach tagelang blaue schienbeine :? [/COLOR]
- Im Auto -> das aber groß genug sein sollte

Ansonsten würd ich noch ne Staustufe an einem kleinen Fluss in Erwägung ziehen oder ein Feld an einer Hauptstraße (ein bett im Kornfeld.... ;) ) - Im freien gibt es eigentlich unzählige möglichkeiten, mach einfach nen kleinen Spziergang und schau dich nach netten plätzchen um.

Es ist überall so aufregend, wie man es erlebt.
Im Klo des Restaurants am Chinesischen Turm war es nicht minder aufregend als im Aufzug unserer Firma.
Am aufregendsten war es definitv beim public viewing im Englischen Garten.
Wo Lust ist, ist ein Platz.

im prinzip gehts ja überall solange alles passt und man die fantasie mitspielen lässt denke ich.

ich kann leider keine lange liste an orten aufweisen, eigentlich kann ich gar keine aufweisen *g* aber ich spiel ja auch mit den gedanken was wäre wenn ;-)

*ubahn
*h&m umkleidekabine
*wienflussbecken in wien
*airplane wc
*stiegenhaus
etc.

Na ich glaub in der U-bahn wärs mir auch zu öffentlich, zumindest am Tage ;-)

Also im Wasser find ich auch goil, im See oder im Schwimmbad ^^

in der Ubahn Sex?
in der ubahn beschweren sich die leut schon wennst ne pizza isst oder mit der Eistüte einsteigst? gar nicht zu reden von den vielen bösen gesichtern die'sd erntest wenn'st zu laut telefonierst ;)
und jetzt wollt ihr mir erzählen, dass ihr euch da vergnügt?
das soll ich euch glauben? ;)

geil ist auch auf dem Balkon,sieht schaut über die Brüstung und ich nehme sie von hinten!

in der Ubahn Sex? [...] und jetzt wollt ihr mir erzählen, dass ihr euch da vergnügt?
das soll ich euch glauben? ;)

Wird schon nicht coram publico gewesen sein. Am späten Abend kann man schon mal eine leere Garnitur erwischen.

Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: in einem Zug von Italien nach Österreich zur Mittagszeit (im Abteil). Junge, Junge, da war ich ziemlich nervös... ;)

Also, für einige der genannten Varianten wäre ich schlicht zu feig (wurde mir von meiner Frau auch schon vorgehalten)!
Bei mir wars am Strand, abends im Urlaub bzw. in der Terme am WC! :oops:

Ja, Umkleidekabine ist schon ziemlich geil. Im Sommer im Meer ist auch einen Versuch wert, wenn man nicht zu empfindlich aufs Salzwasser reagiert.

Aber ich hab auch schon erlebt dass es im Wasser mal garnicht so prickelnd sein kann, bin mir abe rnicht sicher ob das wirklich am Wasser oder am Mann lag ;-)

na bin ich doof?! hab das geilste mal natürlich vergessen *g*

das war in teneriffa am meer bei tag.
sie auf ner luftmatratze, ich zwischen ihren beiden, natürlich weiter draußen, wo weniger los ist aber immer noch genug *g* und ja... da bin ich plötzlich einfach so reingeflutscht haha! :poppen:

wusste nicht dass balkone auch zählen, das wär dann noch ein punkt

ps: ubahn war aber solosex bei mir bisher

beichtstuhl
kellerabgang irgend eines hauses tagsüber
wäschekammer (hat ja schon boris becker vorgemacht...lach)
weingarten
aber besonders aufregend find ich einen blow-job in einem tollen restaurant versteckt unterm langen tischtuch....
alles andere wurde :shock: - glaub ich schon- genannt...
also lasst eurer fantssie noch etwas freien lauf...

Zurück
Oben