Gewagte orte

in der Kirche kommen vor allem die Ministranten dran...
In Imsterberg hat der Pfarrer in einer Nacht und Nebel Aktion den Volksaltar entfernen lassen ...und hält die Messen nur auf Latein ..die Gläubigen sind verzweifelt und haben den Bischof um Hilfe gebeten ...der meinte Sie können ihn aufstellen wenn die Urlaubsvertretung Messe hält...und hier wird geschrieben das Sie den Altar abräumen.um darauf zu ficken und wollen dafür noch likes....man zeigt gern auf die Fehler von anderen ..und benimmt sich auch nicht besser

1.glaube ich das nicht (klar direkt auf dem Altar.. Kirche leer, kein Priester gar nix. Geh komm) :D
2.gibt ein cooles russisches Sprichwort was mir meine Oma weitergegeben hat.. Übersetzt lautet es ca so
"worüber sich der normale mensch schämt, brüstet sich der dumme"
Just my two cents :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was waren die geilsten Orte an denen ihr sex hatten und seit ihr erwischt worden und was mach den besonderen Kick aus
Für mich nach wie vor im Büro.....die Sexpartnerin als Geschäftskontakt (z.b. Bankerin oder Beraterin) tarnen, an den Mitarbeitern so "vorbeischmuggeln" und dann klassisch auf dem Bürotisch oder Coach ficken....😁

Ganz ehrlich? Ich mach mich weder drüber lustig noch sonst was.. es hat halt grad gepasst. :lalala: Und da es ein ungewöhnlicher ort ist hab ichs halt erzählt..:X3: und dann passt das auch wieder nicht.:( wir haben weder etwas zerstört noch beschmutzt.
sehr geil, nichts beschmutzt:):)
in der Kirche vöglen ist schon schmutzig, in jeder hinsicht.
wortspiele erlaubt...

Zurück
Oben