Massagen aufgelassene studios

Yoko - vom ehem. Wohnungsstudios in der Jägerstraße - ist in Wien, entgegen anderslautenden Gerüchten.
Das ist ja eine eher überraschende Information.
Wobei das Interessante daran ist, daß sie seit der nun doch schon vor längerer Zeit erfolgten Jägerstaße-Schließung bislang nirgend anderweitig in Erscheinung getreten ist.
 
Das ist ja eine eher überraschende Information.

War auch für mich überraschend! Werde aber aufmerksam bleiben, ob ich sie am gleichen Ort vielleicht wiedermal sehe und sie dann auch kurz sprechen kann ...

Habe aber auch die Hoffnung, dass ein Szenekundiger hier vielleicht was beitragen kann! Du also mal nicht, schade, warst ein Hoffnungsträger ;)
 
Der Jägerstraßen Drache Yoko war angeblich bei einer der rasch wechselnden Neuübernahmen auf der Reinprechtsdorferstraße in der ehemaligen Emnauelle Bar beteiligt...
An anderer Stelle gelesen, dass sie dort ein und ausging :schulterzuck:
 
nun ja, die Yoko wurde nicht nur mit der Reinprechtsdorfer Straße in Verbindung gebracht - ebenso lief mal das Gerücht (auch unbestätigt), daß sie was mit der (mittlerweile schon wieder - zumindest bis auf weiteres - geschlosssen) Stättermayergasse zu tun gehabt hätte.

Allerdings überrascht mich, daß ich sie bei all meinen Ausflügen nicht ein einziges Mal irgendwo zu Gesicht bekommen habe :roll:
 
bitte schreibt hier die aufgelaasenen studios rein ... ist dann eine gesamtübersicht, und man braucht nicht immer alle threads zu lesen
 
Ringelspiel dreht sich also wieder?
Und die Hutscheschleuderer trinken Red Bull womöglich? Soll ja Flügel verleihen (ich mag des Zeugs nicht)?
Na, wohl denen, wo rechtzeitig Fangeisen ausgelegt haben (oder reingetappt sind)..
 
na, wer sagt's denn:

ich war schon vor längerer Zeit sicher, daß das so kommen wird

1. sind wahrscheinlich wirklich schon zuviele China Studios offen, dadurch Mangel an jungen gutem Nachwuchs und
2. gab es ja vor kurzem diese Verhaftungen und negative Zeitungsberichte. Viele China-Mädls sind ins Ausland übersiedelt und Kundenanzahl hat sich vermindert. Viele Kunden befürchten (zu unrecht) Probleme zu bekommen wenn sie jetzt in ein China Studio gehen.
Es wird einige Zeit dauern bis sich die Lage wieder stabilisiert hat, aber bis dahin muss trotzdem die Miete und laufende Kosten weitergezahlt werden. Wird sich halt für einige Betreiber nicht mehr auszahlen.
 
Abgeschriebene leben länger.
Vivenot inseriert heute wieder in der Krone mit Neueröffnung und nonstopp.
 
Ich als älterer Her brauche nur mehr 5 Stunden Schlaf.
Um 22h niedergelegt, kurz nach 3 aufgestanden, um 4 kam die Krone vor die Türe.
 
Zurück
Oben