Massagen aufgelassene studios

wie ich heute von chinesischer Seite zu hören bekam, wurden offenbar gestern zwei Locations im 1. Bezirk und 1 oder 2 Tage davor eine Location im 4. Bezirk polizeilich geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja,wem wundert das? zbsp. breitenfurter innerhalb kurzer zeit auf einer länge v. ca. 500m
V I E R asiastudios !!! in anderer gegend stehen auch noch einige eröffnungen am programm!!!
auch ersatz für lass2 ist auch in einigen"stunden" zu besuchen ! also in wien asiawelle ! werden aber sicher einige verschwinden.
 
einige stunden? naja,kennst du keine handwerker ? die gebrauchen auch diesen ausdruck,wenn man nicht genau sagen kann ! wann tatsächlich fertig !
 
wie ich heute von chinesischer Seite zu hören bekam, wurden offenbar gestern zwei Locations im 1. Bezirk und 1 oder 2 Tage davor eine Location im 4. Bezirk polizeilich geschlossen.

Um welche es sich handelt, hat man dir nicht verraten? Oder hüllst du dich nur aus Gründen der Diskretion in Schweigen?
 
Um welche es sich handelt, hat man dir nicht verraten?
nö, konnte man mir offenbar nicht konkret sagen.
Aber ich denke jetzt mal, bei den beiden im 1. Bezirk könnte es sich um jene Nähe Schwedenplatz handeln (andere sind mir nicht bekannt), und bezüglich 4. Bezirk würde mir mal die Location Nähe Karlsplatz einfallen, und dann eine andere Nähe Südtiroler Platz.
Aber - wie gesagt - das sind jetzt nur Vermutungen.
 
einige stunden? naja,kennst du keine handwerker ? die gebrauchen auch diesen ausdruck,wenn man nicht genau sagen kann ! wann tatsächlich fertig !
naja, wenn ich bedenke, daß mir die Lasalle-Chefin ca. im Februar die Neueröffnung für Mai 2014 angekündigt hat, und das nicht nur 1 x, dann sind seither aber ganz schön viele Stunden ins Land gezogen. Aber umso mehr steigt jetzt natürlich auch die Spannung :haha:
 
enrico,kannst du nicht erwarten ? naja,wenn du die drache ex lass kennst,weisst du,so verlässlich ist sie auch nicht mit ihren angaben,aber von aussen schaut das ganze studio schon gut aus,hat sogar gross auf fassade ihre tel nr bekanntgegeben und natürlich auf die whirlpools hingewiesen !! also kannst dich dann gut entspannen !!:daumen:
 
... bei den beiden im 1. Bezirk könnte es sich um jene Nähe Schwedenplatz handeln, und bezüglich 4. Bezirk würde mir mal die Location Nähe Karlsplatz einfallen

An die hätte ich auch gedacht! Beim Südtiroler Platz kenne ich nur eines von früher, das damals aber noch nicht Asia-Studio war.
 
Untere Donaustraße 35 a scheint aber in Betrieb zu sein. Fuhr heute so gegen 7 am Abend am Lokal vorbei (in Damenbegleitung) und sah, dass Licht brannte. Im Gegensatz zu früher waren keinerlei Aufschriften mehr auf den Auslagenscheiben. Wenn wer in der Nahe ist, könnte er ja mal reinschauen und berichten ...
 
ich denke jetzt mal, bei den beiden im 1. Bezirk könnte es sich um jene Nähe Schwedenplatz handeln (andere sind mir nicht bekannt), und bezüglich 4. Bezirk würde mir mal die Location Nähe Karlsplatz einfallen ...

Hmm, ist zwar schon ewig her dass ich dort mal in solchen Locationes war, aber da gab's ja was Zusammenhängendes...
Die Massage-Angebote, die ich wahrgenommen habe (zu meiner Zufriedenheit), waren situiert in wunderbaren, rel. geräumigen Altbauwohnungen. Schad' drum (falls es die betreffenden betroffen hat).

Musste übrigens gestern mal a kampfkräftige Aufklärung in de 'Bradnfurta' vortreiben. Des nur nebenbei und ohne den Thread zu verwässern. (Der Stoßtrupp war erfolgreich .. )
 
Zurück
Oben