Massagen aufgelassene studios

wenn in der wurzbach keine asias mehr auftauchen, dann gehört das studio hier rein ... und neu sls ostibesitz
 
und es tut sich doch was ! die ostladys übernehmen wieder die wurzbach!!

es war ein zu großer boom bei den asia studios ,
 
Bin gestern gegen 9h bei der Vivenot vorbeigewndert. Schild geöffnet leuchtet wieder.
Wer ist da jetzt drinnen?
 
War gestern nicht in bester Verfassung.
Brachte meinen Junior(schon erwachsener Mann 30+) sehr zeitig zum Flughafen.
Irgendwann wird es, keine Frage.
 
Die vor einiger Zeit von einem Massagesalon zu einem genehmigten Asiastudio umgewidmete Location Bürgerspitalgasse 15 (6. Bezirk) hat als solche ja bereits 2 Betreiberinnen-Wechsel hinter sich, und ist nun erneut geschlossen.
 
Die vor einiger Zeit von einem Massagesalon zu einem genehmigten Asiastudio umgewidmete Location Bürgerspitalgasse 15 (6. Bezirk) hat als solche ja bereits 2 Betreiberinnen-Wechsel hinter sich, und ist nun erneut geschlossen.
ich glaub es liegt ein wenig vom schuss ! oder sind die Bewohner im 6. zu brav und sitzen nur daheim rum ??

schade !!
 
Zurück
Oben