Massagen aufgelassene studios

Breitenfurter bietet mehrere Möglichkeite.
131, 175, 185,da soll nur eine Thai sein neben anderen Damen.
 
Ja da gibts eine thai ....sehr alt und naja ...service durchschnitt.....60€ die halbe ....will aber dort wrgziehen ....miete pro woche 400€ ...das wird sie nicht ganz reinspielen !!
Breitenfurter bietet mehrere Möglichkeite.
131, 175, 185,da soll nur eine Thai sein neben anderen Damen.
 
dem Vernehmen nach haben die RBs heute offenbar in Transdanubien ihr Glück versucht - doch leider war der Weg umsonst :p
 
gibt schon wieder etliche Studios mit einem definitiven Tag der letzten Öffnung :cry:
 
Kann man das Studio Benessere langsam dazu zählen?

Betriebsurlaub bis Februar
Dann Bestriebsurlab bis März und nun
Betriebsurlaub bis April :)
 
Untere Donaustraße 35 a scheint aber in Betrieb zu sein. Fuhr heute so gegen 7 am Abend am Lokal vorbei (in Damenbegleitung) und sah, dass Licht brannte. Im Gegensatz zu früher waren keinerlei Aufschriften mehr auf den Auslagenscheiben. Wenn wer in der Nahe ist, könnte er ja mal reinschauen und berichten ...
war zwar in letzter Zeit nicht selbst dort, habe aber kürzlich aus verläßlicher Quelle dazu die Auskunft erhalten, daß diese Location ausschließlich "seriöse" medizinische Massage, Akkupunktur, Schröpfen u.ä. anbietet.
Versuche, "mehr" zu bekommen (auch gegen saftigen Aufpreis) sind offenbar zwecklos.
 
Gibt es Infos zu Linke Wienzeile und Schönbrunnerstraße/Ecke Gürtel?

An beiden Locations seit einiger Zeit niemand da.
Die haben bis vor ein paar Monaten/Jahren zusammengehört, oder?
 
Gibt es Infos zu Linke Wienzeile und Schönbrunnerstraße/Ecke Gürtel?

An beiden Locations seit einiger Zeit niemand da.
Die haben bis vor ein paar Monaten/Jahren zusammengehört, oder?

eine ev. neueröffnung bzw, eine bekanntgabe der neuen wirkungsstätte der mitarbeiterinnen würde mich auch interessieren, verstehe nicht wenn diese institute angeblich im Wiener PG nicht konform wären, warum die nicht ihren standort in das nö umland (zb. mödling) legen.
Leider verschwindet das angebot einer seriösen gepflegte massage mit ein wenig erotischem tax und keinem angebotenen sex (he empfind ich nicht als solchen) immer mehr. Asia ist absolut nicht meines.
 
Vor einiger Zeit gab es mal in der Ganglbauergasse 25, 1160 Wien den Saunaclub Paradiso. Weis wer warum der zugesperrt hat. Gibt's was ähnliches?
 
Hallo Ihr Lieben....

Neue Wirkungsstätte der Linken Wienzeile ist 1140 Wien, Märzstrasse 150, www.love-paradise.at

Ab Morgen liebend gerne mit unseren beiden Perlen Angelina und Esther!!!!

Natürlich freuen wir uns unsere zahlreichen Stammgäste von damals wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Euer
Love-Paradise Team
 
Kann sich noch jemand an das China-Wohnungsstudio in der Mollardgasse 23 und die dortigen Damen erinnern?

Lina arbeitet ja jetzt in der Haslingergasse.

Weiß jemand wo eventuell noch Lilly und Sisi ihrer Arbeit nachgehen?
 
Kann sich noch jemand an das China-Wohnungsstudio in der Mollardgasse 23 und die dortigen Damen erinnern?
na und ob :haha:


Weiß jemand wo eventuell noch Lilly und Sisi ihrer Arbeit nachgehen?
wenn Du mit Sisi diejenige meinst, die auf die Frage nach ihrem Namen immer sagte "wie die Kaiserin" - die war vor einiger Zeit mal in der 6Krügelgasse tätig. Ob sie heute auch noch dort werkt, kann ich nicht sagen. Jedoch glaube ich, mich zu erinnern, daß es irgendwann mal hieß, daß sie nach China zurückkehrt bzw. zurückgekehrt ist.

Betr. Lilly - solche gab's im Laufe der Zeit ja mehrere; ich weiß daher nicht, welche Du konkret meinst.
 
wenn Du mit Sisi diejenige meinst die auf die Frage nach ihrem Namen immer sagte "wie die Kaiserin"
Ja, ich glaube. Danke für die Info.

Betr. Lilly - solche gab's im Laufe der Zeit ja mehrere; ich weiß daher nicht, welche Du konkret meinst.
Das weiß ich leider auch nicht mehr.

Sie ist mir wegen ihrer raffinierten Art in Erinnerung geblieben mit der sie einmal von der zärtlichen Massage direkt zum Sex gewechselt hat. Oft kommt da ja nur ein trockenes "Umdrehen!", Lili dagegen hat sich, noch während ich auf dem Bauch lag, von der Seite herangepirscht, ihren Kopf neben meinen Lenden platziert, mich dann langsam auf die Seite gedreht und direkt mit Fellatio begonnen. Und das alles mit viel intensivem Augenkontakt.

Sowas prägt sich ein.
 
Yoko - vom ehem. Wohnungsstudios in der Jägerstraße - ist in Wien, entgegen anderslautenden Gerüchten. Habe sie durch Zufall getroffen, war zuerst nicht sicher, aber da sie mich angelächelt und gegrüßt hat, war es keine Verwechslung. Leider war keine Gelegenheit, auch nur ein einziges Wort zu wechseln, oder zu fragen was sie jetzt macht.
 
Zurück
Oben