Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Diese Woche macht der Casanova die Schweiz und West-Österreich unsicher 😅

Nachdem das Atlantis auf der Route liegt, aber nicht Casanova's Wohnzimmer und favorisierte Kantine ist 🤣 kann er nur spontan auf die Palz gehen 😜

Hat vielleich ein Stamm-Eisbär in der Community einen geilen weiblichen Spritzer-Tipp? 😂

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche macht der Casanova die Schweiz und West-Österreich unsicher 😅

Nachdem das Atlantis auf der Route liegt, aber nicht Casanova's Wohnzimmer und favorisierte Kantine ist 🤣 kann er nur spontan auf die Palz gehen 😜

Hat vielleich ein Stamm-Eisbär einen guten weiblichen Spritz-Tipp? 😂
Aktuell ist die AWL leider noch gut ausgedünnt und einige Optik-sowie Servicekracher wie CICI, SVETLANA, ANABELLE und ANDREEA fehlen Aktuell (noch)...

Empfehlen kann ich dir definitiv
DIANA, JULIA, ANNI und CORINA
Wenns etwas "mehr Frau" sein darf ist ALICE auch einen "abstecher" wert ;)

Du hast deine Meinung, ich meine

Ein kleines Beispiel hätte ich noch für dich

Vor einigen Wochen hat mich ein Freund aus dem Osten Österreichs besucht

Am Freitag bevor er nach Hause fuhr haben wir noch einen Herrenabend in Kufstein gemacht

Eintritt bezahlt und einen Kaffee geholt und raus an die frische Luft und dann gings los von seiner Seite

Wie ist die und die und so weiter, ich gebe prinzipiell keine Tipps denn jeder hat einen anderen Geschmack

Ich bin dann mit Annabel für 1 Stunde aufs Zimmer, bin fick und foxi mit einem breiten Grinsen runter, sie hatte dann nach dem bezahlen ein Lächeln 😃

Habe dann meinen Freund im Garten wieder gefunden und genau er hat sich für eine kleine Drogen Prinzessin entschieden, welche als erstes alles fürs schnupfen hergerichtet hat

Er war entsetzt!!!!

Was macht das für ein Bild für einen Erstbesucher ????

Jetzt sind eh 2 davon auf Urlaub oder haben eine Denkpause erhalten

Jetzt noch zwei der Bulgarischen Fraktion eine Denkpause geben dann wäre das Drogen Problem auch fast erledigt

So long
Geht es den nur um die Bulgarischen, oder eher die jungen? Ist mir letztes mal vor ca einem Monat, nichts aufgefallen.

Heute werde ich Nachmittags Sauna Wellnes usw ins Atlantis fahren dort auch Essen ist ja im Preis drin und ein zwei Damen geniessen , würde dazu ev auch wen suchen der mitkommt um zusammen ein Girl zu geniessen , gerne auch bi , man könnte zusammen im Wrlpool Sauna oder Sexkino bi Spiele machen und dann auch zusammen ein Girl vernaschen ! Wer hat Lust und Zeit ? VG Hannes

Heute werde ich Nachmittags Sauna Wellnes usw ins Atlantis fahren dort auch Essen ist ja im Preis drin und ein zwei Damen geniessen , würde dazu ev auch wen suchen der mitkommt um zusammen ein Girl zu geniessen , gerne auch bi , man könnte zusammen im Wirlpool Sauna oder Sexkino bi Spiele machen und dann auch zusammen ein Girl vernaschen ! Wer hat Lust und Zeit ? VG Hannes

Anhänge

• klein1.jpg
    klein1.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 18
Ist immer noch 75 Eintritt?
Eigentlich kein schlechter Deal für Essen und Sauna und Kino- wenn man dort dann nur mit sich selbst oder einem anderen Bi- Besucher spielt kommen keine Kosten dazu und man geht befriedigt, satt und sauber nach Hause 😀

Ok- mehr, aber immer noch nicht so übel für einen entspannten NM mit Speis und Trank.
Wären die anwesenden Damen sehr sauer, wenn sich die Männer im Kino gegenseitig befriedigt?

Zurück
Oben