- Reaktionen
- 216
- Checks
- 1
Schon mal jemand eine Transsexuelle dort gesehen oder wird das dort nicht angeboten. Is ja kein muss. Bzw in wörgl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß wer, wo die Nina derzeit werkelt? DankeDein Erlebnis mit Nina kann ich nur bestätigen. Die geht ab wie Schmidt‘s Katze …![]()
Bekommst normalerweiße immer einen Parkplatz. Einen dirkt beim Haus und einen auf der anderen StraßenseiteWie schaut es mit dem Parkplatz aus? Auf der karte schaut der ja winzig aus. Habt ihr immer was bekommen? Bzw auch am Wochenende?
Da ist es gut wenn man nicht dort ist!Ja. Solche tage wirds auch immer geben
Ja, wenn man ein Häschen abbekomnt!6 gute Hasen in Atlantis bereiten vermutlich den anwesenden Männer weit mehr Spaß als
12 unmotivierte woanders!
wenn unter den 7 Anwesenden aber nur 4 gute Hasen sind, bei denen alles passt, relativiert sich das Ganze auch wieder6 gute Hasen in Atlantis bereiten vermutlich den anwesenden Männer weit mehr Spaß als
12 unmotivierte woanders!
Das nenne ich Luxus mit Zufriedenheitsgarantie4 gute Hasen bei denen alles passt

Ob gut oder schlecht ist halt Ansichtssache. Bei 90 € Eintritt ist mir das zu wenig Auswahl!Das sehe ich auch so.
7 Frauen gestern gelistet.
Direkt nach Neujahr wirklich nicht schlecht.
Ja das wäre es mir auch,Ob gut oder schlecht ist halt Ansichtssache. Bei 90 € Eintritt ist mir das zu wenig Auswahl!
Sehe ich genau so!Ja das wäre es mir auch,
Mein Tipp :Ich gehe meisten nach Ihren Urlaub so um den 10 Januar wieder hin.
Da sind dann mehr Mädchen und weniger Männer anwesend.
Speziel gehe ich immer um 13 Uhr hin,
Da sind sie noch willig Geld zu machen um ihre Fixkosten einzutreiben.
War heuer leider noch nicht im Atlantis.@Mitglied #481323
Du bist ja immer gut informiert über die Damen des Atlantis und auch des CP.
Ist Sabrina CP jetzt ins Atlantis gewechselt oder ist da eine andere Sabrina gelistet?