Athers Fake Ecke

A

Gast

(Gelöschter Account)
Aus anderen Foren weiß ich das es manche frauen erregt wenn sie einen Fremdschwanz drin haben oder bespritzt werden.
Da das ja bei vielen nicht immer machbar ist (in einer Beziehung etc.. )
Könnt ihr euch hier von mir ein Fremdschwanz ins Bild zaubern lassen.


Bild hochladen und kurz schreiben was ihr wollt.
Sperma
Gefickt werden
Vaginal
Anal
Oral
Etc....

Ich finde es erregend solch Bilder zu bearbeiten und ihr vieleicht den Anblick.

Vorraussetzung nur eigene Bilder von euch selbst. Sprich wo ihr die Rechte dran habt.

Kommt keine Antwort ist das bild ungeignet von der Perspektive oder ich Zweifel an der Echtheit der Rechte.


Hier ein Beispiel. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus anderen Foren weiß ich das es manche frauen erregt wenn sie einen Fremdschwanz drin haben oder bespritzt werden.
Da das ja bei vielen nicht immer machbar ist (in einer Beziehung etc.. )
Könnt ihr euch hier von mir ein Fremdschwanz ins Bild zaubern lassen. .
:hmm: wie darf man das verstehen?
Weil es viele Frauen gibt, die in einer Beziehung nicht einen fremden Schwanz in sich spüren können/dürfen, zauberst du einen Schwanz in ihre Öffnungen rein? :hmm:

Bin gespannt ob es (hier) solche Frauen gibt. Aber vielleicht bekommst du Zuschriften von Männern, die sich als Frauen ausgeben ;)
 
Hi all!
Ein Schelm der da jetzt einen Bildersammler vermutet... Besonders der Satz:" wenn keine Antwort kommt dann ist das Bild ungeeignet ..."! find ich spitze!

nette Grüße!
 
Hi all!
Ein Schelm der da jetzt einen Bildersammler vermutet... Besonders der Satz:" wenn keine Antwort kommt dann ist das Bild ungeeignet ..."! find ich spitze!

nette Grüße!

Ich denk mir, er wichst zu den Bildern. Bin ich jetzt ein Schelm? :mrgreen:
 
Ich denk mir, er wichst zu den Bildern. Bin ich jetzt ein Schelm? :mrgreen:

Zuerst werden de aber ausgedruckt, dann draufgewichst, abgelichtet* und hier wieder eingestellt ....

*alternativ einscannen, aber zuerst trocknen lassen, sunst is a Sauerei :lehrer:
 
:nix-ahn:Seht selbst.

teufelchens.tv/forum/forumdisplay.php?40-Fotomontagen

Ihr seid aber auch paar Witzbolde. Lange nicht so gelacht.
 
Zurück
Oben