L
Gast
(Gelöschter Account)
Also lt. deiner Definition sind weder Alaba, Arnautovic oder du Österreicher, verstehe!
als sohn einer phillipina und eines nigerianers kann man wohl kaum österreicher sein, genausowenig wie ein serbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also lt. deiner Definition sind weder Alaba, Arnautovic oder du Österreicher, verstehe!
was ist denn nach deiner meinung ein "österreicher"?
Hast keinen Kontakt zu deinen Nachbarn? Geh sie halt besuchen und lern sie kennen! Kein Mensch hindert dich daran!
!
Jeder der im Besitz der österreichischen Staatsbürgerschaft ist, ist Österreicher. Wie du das siehst ist vollkommen egal, und ich hoffe inständigst für dich, dass du niemals Hilfe brauchst und dir keiner hilft, weil du bist wer du bist.als sohn einer phillipina und eines nigerianers kann man wohl kaum österreicher sein, genausowenig wie ein serbe.
jemand dessen familie seit generationen mit dem land verwurzelt ist und hier lebt. jemand, dessen muttersprache deutsch ist, jemand der bei unserem dorfwirten nicht rausfliegt.
als sohn einer phillipina und eines nigerianers kann man wohl kaum österreicher sein, genausowenig wie ein serbe.

jemand dessen familie seit generationen mit dem land verwurzelt ist und hier lebt. jemand, dessen muttersprache deutsch ist, jemand der bei unserem dorfwirten nicht rausfliegt.
Und es bestätigt sich schon wieder, denn auch vor mehr als 60 Jahren waren Menschen dieser Gesinnung einfach nur Kretins.mir ist des nur unerklärlich, warum den leckdiener niemand entsorgt.
einen größeren rassisten habe ich daherin noch nie erlebt.
mei mamsch und vater sind wiener
mei oma wiener, mei opa amerikaner
die mutter meiner oma, quasi mei uroma war eine irin.... da uropa a wiener
und jetzt mecht i ned wissen, was i für manche bin....
leck arsch....manche ansichten san ja wirklich...jenseits von gut und böse....![]()
eine ir(r)e wienerin vielleicht mir ist des nur unerklärlich, warum den leckdiener niemand entsorgt.
einen größeren rassisten habe ich daherin noch nie erlebt.
mir ist des nur unerklärlich, warum den leckdiener niemand entsorgt.
in welchen Ländern wird denn kein, wie Du es abfällig und menschenverachtend nennst "tamtam" gemacht?in anderen laendern gibts so ein kasperltheater nicht das man so ein tamtam macht...
a irre wienerin also....mit grosser liebe zu amerika.... damit kann i lebeneine ir(r)e wienerin vielleicht
![]()
Das tamtam hab ich schon abfaellig gemeint[zwecks des schon lange dauernden thema],jedoch Nicht menschenverachtent......in welchen Ländern wird denn kein, wie Du es abfällig und menschenverachtend nennst "tamtam" gemacht?
Ich glaube nicht das bei uns ein asylwerber erfrieren oder verhungern muss....
Das tamtam hab ich schon abfaellig gemeint[zwecks des schon lange dauernden thema],jedoch Nicht menschenverachtent......
nenn mir 3 laender in dem das thema solche wogen in medien und politik machen wie bei uns⸮