B
Gast
(Gelöschter Account)
aber da sieht man wie feige die wiener regierung ist weil sie hat die räumung nicht veranlasst ,sagt sie . gut das es bei der polizei nicht nur linke gibt ,sondern auch normale menschen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... dafür eigentlich nicht zuständig.die wiener regierung ist
na zum glück weil die hätten eh nix gemacht...... dafür eigentlich nicht zuständig.
Irgendwo müssen sie ja hin. Und um Ausreden sind (Landes)Politiker selten verlegen.

Wo liest du das heraus?
Kaffeesud?![]()

aber da sieht man wie feige die wiener regierung ist weil sie hat die räumung nicht veranlasst ,sagt sie . gut das es bei der polizei nicht nur linke gibt ,sondern auch normale menschen.![]()
und warum nicht ? zuweit links schadet genauso wie zuweit rechts , als wo liegt das problem ????Ähem, "normale Menschen"?!
Die Schlussfolgerung ist auch eher falsch, darum kann es bei dieser Diskussion nicht gehen.![]()
und warum nicht ? zuweit links schadet genauso wie zuweit rechts , als wo liegt das problem ????
Ich hab jetzt eine Frage. Und zwar kommt immer wieder, dass die Asylwerber von den Grünen oder irgendwelchen Aktivisten instrumentalisiert werden. Teilweise gleitet das dann auch in Verschwörungstheorien ab, dass die in Wirklichkeit alle von "den Linken" ferngesteuert werden um "unser Österreich" zu schädigen. Woher nehmt ihr diese Wahrnehmung?
es sind doch die grünen die allen menschen der welt helfen möchten und das bis zur selbstaufgabe , dabei vergessen sie meist das es auch im lande armut und ungerechtigkeit gibt. aber das sehen die linken eben nicht.Ich hab jetzt eine Frage. Und zwar kommt immer wieder, dass die Asylwerber von den Grünen oder irgendwelchen Aktivisten instrumentalisiert werden. Teilweise gleitet das dann auch in Verschwörungstheorien ab, dass die in Wirklichkeit alle von "den Linken" ferngesteuert werden um "unser Österreich" zu schädigen. Woher nehmt ihr diese Wahrnehmung?
was möchtest du mit den rosa-linken schmierblatt?
Ja, das hat aber mit "Kirchenasyl" nix zu tun... Das war eher eine Geiselsituation und wenn der Pfarrer gefährdet gewesen wäre, hätte das deutsche SEK mit Sicherheit zugegriffen...
Du hast scho recht, das Wort Kirchenasyl is offenbar vielen geläufig, aber wenns hart auf hart kommt ist es eben nur ein Wort ohne jegliche gesetzliche Grundlage...
Glaubs mir.. es gibt in Ö und offenbar auch in D KEIN Gesetz in welchem das "Kirchenasyl" in irgendeiner Form verankert wäre...
Die Behörden tun sich nur schwer in Kirchen einzuschreiten, egal ob streichelweich oder auch härter.. es hat immer einen komischen Beigeschmack, aber eben trotzdem eigentlich wurscht, weil ned verankert..![]()
.....und wenn ich einen abschlägigen bescheid zugestellt bekomme, mache ich einen einspruch....und noch einen......und noch einen....
.....und dann such ich mir einen formalfehler, um noch einen einspruch machen zu können.....und dann noch einen...
.....und....und.....und......und dann bin ich sieben jahre da und finde sicher einige leute, die der meinung sind, "der ist ja schon so gut integriert, der muss ganz einfach da bleiben" (siehe familie zogaj)
Dass der Instanzenzug begrenzt ist, ist dir aber bekannt? Und dass 80% der Asylfälle innerhalb der ersten 6 Monate abgewickelt sind auch?
ja leider gibt es die.und dass genug "hintertürl" gibt, weiss ich auch..............
ja leider gibt es die.
.....und dann such ich mir einen formalfehler, um noch einen einspruch machen zu können.....und dann noch einen...