B
Gast
(Gelöschter Account)
da gibt es etliche sehr gut bezahlte anwälte die immer noch ein hintertürl finden . auch wenn es noch so aussichtslos ist. hauptsache man spielt auf zeit.Du quatscht nur. Zähl' doch ein paar auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gibt es etliche sehr gut bezahlte anwälte die immer noch ein hintertürl finden . auch wenn es noch so aussichtslos ist. hauptsache man spielt auf zeit.Du quatscht nur. Zähl' doch ein paar auf!
die waren ein paradebeispiel für linke kultur im lande.siehe familie zogaj)
Du quatscht nur. Zähl' doch ein paar auf!
die waren ein paradebeispiel für linke kultur im lande.

geht ja ganz einfach, ich ziehe aus einem land zu, und suche um eine aufenthaltsbewilligung an.
Soweit mir bekannt ist, kann um eine Aufenthaltsbewilligung nur bei einer österreichischen Vertretungsbehörde IM AUSLAND angesucht werden.
Ok..wird sicher genug Dolme geben, die es auch in Österreich selbst versuchen. Aber dieser Umstand wird die österreichischen Verwaltungsbehörden doch hoffentlich nicht überfordern?
die waren ein paradebeispiel für linke kultur im lande.

es gibt scho viele, die das erst im land machen. ......
und noch viel mehr, die sich illegal hier aufhalten und dann, wenn sie beim schwarz hackeln erwischt werden, laut "asyl" schreien......
das "echte" kirchenasyl wurde ende des mitelalters abgeschafft. damals waren personen in einer kirche unantastbar.
d.h. das kirchenasyl, wie wie es heute kennen, gibt es rechtlich gesehen nicht.
das sog. kirchenasyl wird in letzter zeit meist verwendet, um auf unmenschliche entscheidungen in asylverfahren hinzuweisen.
auf der gegenseite stehen leider -zig fälle des missbrauches von asylverfahren von sog. "wirtschaftsflüchtlingen"
geht ja ganz einfach, ich ziehe aus einem land zu, und suche um eine aufenthaltsbewilligung an. wenn die abgelehnt wird, stelle ich einen asylantrag, weil ich in meiner heimat verfolgt werde. (und wenns nur vom finanzamt oder einer bank oder von gläubigern ist)
.....und wenn ich einen abschlägigen bescheid zugestellt bekomme, mache ich einen einspruch....und noch einen......und noch einen....
.....und dann such ich mir einen formalfehler, um noch einen einspruch machen zu können.....und dann noch einen...
.....und....und.....und......und dann bin ich sieben jahre da und finde sicher einige leute, die der meinung sind, "der ist ja schon so gut integriert, der muss ganz einfach da bleiben" (siehe familie zogaj)
versteh...da pfarrer war ein linker.....
irgendwie tragisch....dass der fall einer familie wie die zogaj...a ganzes rechtssystem in frage stellt....![]()
ja, habe ich ja eh geschrieben......aber diesem Antrag wird ja nur in Ausnahmefällen stattgegeben, oder?
Naja...als Illegaller wirst dich schwer anmelden können.......und was bleibt ihnen Anderes über, als um Asyl anzusuchen, wenn sie nicht abgeschoben werden wollen. Aber auch diese Ansuchen, sind doch sicher in den seltesten Fällen von Erfolg gekrönt.
Asylfall Familie Zogaj
das traurige ist ja das alles für was unsere großeltern und eltern aufgebaut haben ,nun einfach diesen menschen die zu uns kommen alles geschenkt wird. aber auf die ,die das ermöglicht haben wird komplett vergessen.övp und spö haben beschlossen, den armen gfras.....ä.....asylwerbern ein plus von 12% auf deren grundversorgung zu gewähren. die pensionisten haben ein plus von 1,8% bekommen. danke an rot/schwarz, ihr bekommts hoffentlich die rechnung bei der nächsten wahl präsentiert!!!!!!!!

ist ja auch sinnlos bei dir ,bei dir kommt man eben zu keinen nenner . wir zwei sehn die welt anders ,also können wir auf keinen nenner kommen das würde nur in einen streit ausarten und das möchte ich nicht.Speziell war hier nur Arigona, die passt nicht in ein Schema.
Abgesehen davon habe ich den Schwätzer buchdat gebeten, welche aufzuzählen. Wie erwartet kann er das nicht.

övp und spö haben beschlossen, den armen gfras.....ä.....asylwerbern ein plus von 12% auf deren grundversorgung zu gewähren. die pensionisten haben ein plus von 1,8% bekommen. danke an rot/schwarz, ihr bekommts hoffentlich die rechnung bei der nächsten wahl präsentiert!!!!!!!!

nur dieses thema ,würde bald erschöpft sein .Thema Liebe und Sex
schrein heute schon viele über manche themen alles schon dagewesen. 
In dem Posting auf das du dich bezogen hast stand doch auch nix anderes![]()
na jo, a bissl was anderes stand schon drin.......

övp und spö haben beschlossen, den armen gfras.....ä.....asylwerbern ein plus von 12% auf deren grundversorgung zu gewähren. die pensionisten haben ein plus von 1,8% bekommen. danke an rot/schwarz, ihr bekommts hoffentlich die rechnung bei der nächsten wahl präsentiert!!!!!!!!
Das stimmt, der Tagsatz wurde aufgrund der Inflation von 17 auf 19 Euro angehoben. Das kassieren aber nicht die Flüchtlinge, sondern die Heimbetreiber, zB Homecare Europe oder die Saualm Betreiber.

ich lies viel lieber, wennst du über dein pantscherl in thailand schreibst![]()