Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Migrationshintergrund meine ich das sie die Staatsbügerschaft haben und eventuell in Österreich geboren sind,da kannst ka Frist setzen,dann gibts an Bürgerkrieg wie in ehemaligen Jugoslawien.
Und so ist das eben in jede Richtung zu sehen!!!Nicht jeder, der Mißstände in der Auffnahme von Ausländern bekrittelt,ist automatisch ein Ausländerhasser,.........................................................etc!!!
wird schwierig, da Du die gemeinnützigen ja abschaffen wolltest, die sind sehr wohl dafür da. Sicher nicht immer zur Zufriedenheit aller, aber immerhin, die gäbe es dann nicht mehr.
ich würde eine Art Frist einführen, gehen sie einer Arbeit nach, sind sie integriert, innerhalb dieser Frist nicht kriminell, haben ausreichend Deutschkenntnisse, und ist ihre Tätigkeit am Arbeitsmarkt gefragt, würde ich sie einem Österreicher gleichstellen.
ich würde eine Art Frist einführen, gehen sie einer Arbeit nach, sind sie integriert, innerhalb dieser Frist nicht kriminell, haben ausreichend Deutschkenntnisse, und ist ihre Tätigkeit am Arbeitsmarkt gefragt, würde ich sie einem Österreicher gleichstellen.
Artikel 1 der Österreichischen Verfassung: ÖSTERREICH IST EINE DEMOKRATISCHE REPUBLIK UND DAS RECHT GEHT VON DEM VOLKE AUS. und ich bin auch das Volk und hab MIGRATIONSHINTERGRUND.