Astrologie

Ich bin überzeugt, die gute Rogers taucht nur dann auf, wenn man mit roter Farbe ihren Namen an einen Spiegel pinselt und dreimal ihren Namen flüstert 🤫

Ich warte auf die Rogers… kann nicht mehr weit sein.
Erinnert mich an eine Geschichte die mir vor vielen Jahren jemand aus einem anderen Forum erzählt hat: Die Frau Rogers hat zu dem Zeitpunkt (vielleicht noch immer, weiß es nicht?) in Linz gewohnt und die wussten wo sie wohnt. Und jugendlich böse und dumm wie sie waren, haben sie sie dann mehrfach nächtlich herausgeläutet und auf die Frage über die Gegensprechanlage wer denn dort sei, geantwortet, dass sie das doch eh hervorsehen hätte müssen. :D

Wenn du Eulen magst kann ich dir diesen Subreddit empfehlen: r/Superbowl (ich freu mich schon drauf, wenn er bald wieder mit verwirrten Footballfans überrannt wird, wie jedes Jahr um diese Zeit :D ).

Ich weiß nicht, was mich eher stört.. ...Reddit oder Football :rofl: Ich fürchte, ich... wait for it... ...passe :lol: *ba dumm zisch*

Aber im Ernst: Football und Eulen? Wie geht das zamm?

Ich wünscht ich wär so ordentlich und strukturiert wie ds steht bei Jungfrau 😂
Bin eher ds Gegenteil
Es gibt ja noch die Chaos Jungfrau ;) getreu dem Motto "nur das Genie beherrscht das Chaos".

Ich gehöre auch zu diesem Typ, ich merk mir unheimlich viel und bin sehr bodenständig (Erdzeichen halt). Aber ich bin absolut chaotisch, nur begrenzt ordnugsliebend, aber ich weiß immer wo alles ist.

Nicht jede Jungfrau muss ordentlich und durchstrukturierte sein :)

Ich weiß nicht, was mich eher stört.. ...Reddit oder Football :rofl: Ich fürchte, ich... wait for it... ...passe :lol: *ba dumm zisch*

Aber im Ernst: Football und Eulen? Wie geht das zamm?
Football und Eulen geht gar ned zam. Das ist ja das Witzige dran. Der Subreddit heißt eigentlich Superb Owl....und es geht da...taaadamm....um superbe Eulen. :D Und dort gibt es nur Fotos/Infos/Videos von Eulen. Und jedes Jahr glauben Footballfans es würde dort um die Superbowl gehen und verirren sich dort hin um dann erst mal verwirrt zu sein. :D

Zurück
Oben