Astrologie

Football und Eulen geht gar ned zam. Das ist ja das Witzige dran. Der Subreddit heißt eigentlich Superb Owl....und es geht da...taaadamm....um superbe Eulen. :D Und dort gibt es nur Fotos/Infos/Videos von Eulen. Und jedes Jahr glauben Footballfans es würde dort um die Superbowl gehen und verirren sich dort hin um dann erst mal verwirrt zu sein. :D

OMG :rofl: Ich hab's erst zu spät bemerkt... aber irgendwie genial 👍

Ich wusste gar nicht, dass so etwas existieren kann 🤔
Dachte immer, wir wären alle wie Monk 😅
Hab ich auch lange gedacht und konnte mir das nicht erklären, das ich so "anders" bin. Hab mich dann damit mal beschäftigt und herausgefunden das es halt auch chaotische Jungfrau gibt, aber halt nicht so oft.

Halt die kleine Anomalie in der Perfektion 🤣

😂🤣 Also denkst das ich ein Esoschwurbler bin? 😂 Nein, ich glaub da echt nicht dran... und soweit hier ja schon geschrieben wurde, handelt es sich dabei ja immer um sehr allgemeine Aussagen. 😝

Interessant ist es ja schon und ein guter Zeitvertreib bei einem Date, falls einem langweilig wird und man sonst nichts zu tun hat, weil die Anziehung fehlt oder die Chemie ned stimmt - hast mich deshalb so in Erinnerung? 😝😝😝😈😂

Ich bin eher für den keltischen Baumkreis bzw. die vier Säulen des Glücks... oder wenn es schon die "klassische" Astrologie sein soll, dann bitte zumindest mit Aszendent, ich möchte ja möglichst viele Schubladen bedienen dürfen. 😂

Hab ich auch lange gedacht und konnte mir das nicht erklären, das ich so "anders" bin. Hab mich dann damit mal beschäftigt und herausgefunden das es halt auch chaotische Jungfrau gibt, aber halt nicht so oft.

Halt die kleine Anomalie in der Perfektion 🤣

Und ich dachte immer, das wäre einer unserer Grundpfeiler :rofl: Aber so ist wohl jeder von uns irgendwie einzigartig ☺

Als ich eine Zeit lang regelmäßig die Kronen Zeitung geselen habe (weil sie im Pausenraum rum lag), hatte ich den Eindruck, das Horoskop ist der Teil dieser Zeitung mit dem größten Wahrheitsgehalt. :D

Wann man daran glaubt, dann findet man auch Übereinstimmungen, quasi selbsterfüllende Prophezeiung.

Ist wohl alles nur eine Glaubenssache, mit Logik kommt man da nicht weiter, wie immer in diesen Dingen.
Wer will kann sich eben alles passend rechnen, ob Bilanzen, Wahlumfragen oder die Sterne.
Menschen haben sich eh und je ewas gesucht an dem sie Erklärungen festmachen können, immer haben sich auch ein paar Köpfe gefunden daraus ein wirkungsvolles Geschäftsmodell zu machen.

Ich ließ mir mal in einem anderen Forum ein ausführliches Horoskop erstellen.
Seitdem glaub ich, dass da was dahinter ist.🙂

Ich ließ mir mal in einem anderen Forum ein ausführliches Horoskop erstellen.
Seitdem glaub ich, dass da was dahinter ist.🙂
Ich hab mich dazu auch mal überreden lassen, letztlich halte ich für das geschickte formulieren von Allgemeinplätzen.
Ein gewisser Prozentsatz passt eben immer.
Einfach ist es immer jemenden zu überzeugen der eh daran glauben will. Es gibt auch sicherlich viele Dinge zwischen Himmel und Erde die nicht leicht erklärbar sind, ob es die Astrologie ist ? Das steht wohl in den Sternen.

Ich hab mich dazu auch mal überreden lassen, letztlich halte ich für das geschickte formulieren von Allgemeinplätzen.
Ein gewisser Prozentsatz passt eben immer.
Einfach ist es immer jemenden zu überzeugen der eh daran glauben will. Es gibt auch sicherlich viele Dinge zwischen Himmel und Erde die nicht leicht erklärbar sind, ob es die Astrologie ist ? Das steht wohl in den Sternen.
So dachte ich davor auch
Aber mit der Dame hatte ich mehr Austausch, und da fand ich einige Dinge wirklich interessant.

So dachte ich davor auch
Aber mit der Dame hatte ich mehr Austausch, und da fand ich einige Dinge wirklich interessant.
Interessant fand ich es auch, hätte mich auch " fast" schon fasziniert, bei näherer Betrachtung aber eben nicht, aber ich war geneigt einige Dinge gern so zu glauben weil es mir in den Kram passte. Man kann sich selber damit schön entlasten, es waren keine eigenen Fehler, die Sterne haben es eben nicht anders zugelassen und so.
Physikalische Einflüsse durch den Mond sind Fakt, siehe Ebbe und Flut, der Rest ist mir zu konstruiert.

Interessant fand ich es auch, hätte mich auch " fast" schon fasziniert, bei näherer Betrachtung aber eben nicht, aber ich war geneigt einige Dinge gern so zu glauben weil es mir in den Kram passte. Man kann sich selber damit schön entlasten, es waren keine eigenen Fehler, die Sterne haben es eben nicht anders zugelassen und so.
Physikalische Einflüsse durch den Mond sind Fakt, siehe Ebbe und Flut, der Rest ist mir zu konstruiert.
Meines war eher eine Persönlichkeitsanalyse. Keine Wahrsagerei, was passieren wird.

Zurück
Oben