- Reaktionen
- 190
- Checks
- 1
Gibt's hier eigentlich Leute die Kompatibilität mit Sternzeichen überprüfen
? Frage aus Neugier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, wenn eine Frau 'Jungfrau* ist, dann brauche ich das nicht. Und 'Fisch' ist mir zu kalt und glibberig. 'Schütze' bin ich lieber selbst und gebe einen Schuss ab. 'Zwillige' wären OK, da müssen aber schon beide heiß und willig sein!Gibt's hier eigentlich Leute die Kompatibilität mit Sternzeichen überprüfen? Frage aus Neugier

JaGibt's hier eigentlich Leute die Kompatibilität mit Sternzeichen überprüfen? Frage aus Neugier
Gibt's hier eigentlich Leute die Kompatibilität mit Sternzeichen überprüfen? Frage aus Neugier
Klar!, wenn du mit einem Gewehr vom Waldrand aus in den Wald schießt, bleibt die Kugel sicher in einem Baum stecken. Manchmal klappt das auch, vorherzusagen, in welchem. Wnn's nicht klappt, redet keiine weiter drüber!Eine liebe Userin, die leider schon verstorben ist,
hat mir das vorausgesagt, das auch wirklich eingetroffen ist...
Gibt's hier eigentlich Leute die Kompatibilität mit Sternzeichen überprüfen? Frage aus Neugier
Man kann natürlich die Kompatibiität auch mit Sternschnuppen überprüfen: Wenn du eine neue Frau kennenlernst und im Selben Moment eine Sternschnuppe auftaucht, dann seid ihr kompatibel - ansonsten - Pech gehabt!Gibt's hier eigentlich Leute die Kompatibilität mit Sternzeichen überprüfen? Frage aus Neugier

Ich glaub nicht dran. Hab aber nachdem Freundinnen immer damit nervten mal geschaut, wie die Verteilung der Sternzeichen waren. Überproportional Löwe.
Passt null zu meinem, wenn man das liest, ist aber Fakt. Vielleicht, weil die Geburtenrate in den Löwemonaten so hoch ist.
Mit Sternschnuppen ist's ein bissl schwierig,Man kann natürlich die Kompatibiität auch mit Sternschnuppen überprüfen: Wenn du eine neue Frau kennenlernst und im Selben Moment eine Sternschnuppe auftaucht, dann seid ihr kompatibel - ansonsten - Pech gehabt!![]()
Wolperdinger?Ich hab gerade nachgesehen, nachdem ich sein Sternzeichen gar nicht kannte. Ich glaub, ich muss mich trennen.![]()
Wolperdinger?![]()
Wie mein Vorposter @Mitglied #506400 schon schrieb, haben sich die Sternbilder verschoben.
Deswegen bevorzuge ich normalerweisen das Handlesen. Wenn die Lebenslinie, die Kopflinie und der Venusring nicht zu meinen Vorstellungen passen, dann ist der Beziehung wohl kaum eine lange Dauer beschieden. Auf die Sonnenlinie lege ich hingegen weniger wert.
Das Problem an der Sache ist allerding, dass man, im Gegensatz zum Geburtsdatum, die Handlinien aus der Ferne schwerer beurteilen kann. Ich lasse mir zwar vor Dates üblicherweise Fotos der Handflächen schicken, aber oft sind die Fotos von minderer Qualität und die verschiedenen Linien darauf nicht gut zu erkennen. Zum Glück hat sich mit dem Aufkommen guter Digitalkameras (und Smartphones) die Qualität der Fotos doch deutlich verbessert. Das wiederum erleichtert mein Dating ungemein!
Schlichtet's eben die Buchstaben ein bissl um:Nein, Steinbock. Passt mit Löwe ja gar nicht zusammen...

Ich befrage vor jeder Beziehung meine Hellseherin, Madame Schwúrble. Die errechnet dann die Kompatibilität mit einem Orgonenergetisierer, prüft die interstellare Ganzheitlichkeit und am Ende nehmen wir zur Sicherheit ein paar homöopathische Globuli aus einer TCM Klangschale zu uns die vom heiligen Qbert gesegnet wurde.