- Reaktionen
- 190
- Checks
- 1
Bei mir spielt vieel Waage+Löwe mit haha
Wie geht's deinem Magen
?
Wie geht's deinem Magen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehöre jedenfalls definitiv nicht dazu...Gibt's hier eigentlich Leute die Kompatibilität mit Sternzeichen überprüfen? Frage aus Neugier
So leise genug?Wart leise![]()
Sie Legt mir Grad die Karten und hat gesagt du darfst den Weihrauch nicht vergessen
Es ist sogar NULL Wissenschaft, es ist reine Glaubenssache, weil es keinerlei Logik beinhaltet. Aber ich weiß eh, dass du ned diskutieren willst.Hab nich behauptet dass das ganze ernst zunehmende Wissenschaft ist
Niemals nicht! Ich würde es nicht wagen
Aber wennst schon mir ihr in Kontakt stehst dann sag ihr, ihre Prophezeiungen waren in letzterZeitmehr als schwammig und nicht immer akkurat ☝
Mein Empfang und jenseits spinnt grad... Aber ich lass ihr eine Brief Eule zukommen
Erinnert mich an eine Geschichte die mir vor vielen Jahren jemand aus einem anderen Forum erzählt hat: Die Frau Rogers hat zu dem Zeitpunkt (vielleicht noch immer, weiß es nicht?) in Linz gewohnt und die wussten wo sie wohnt. Und jugendlich böse und dumm wie sie waren, haben sie sie dann mehrfach nächtlich herausgeläutet und auf die Frage über die Gegensprechanlage wer denn dort sei, geantwortet, dass sie das doch eh hervorsehen hätte müssen.Ich warte auf die Rogers… kann nicht mehr weit sein.
Wenn du Eulen magst kann ich dir diesen Subreddit empfehlen: r/Superbowl (ich freu mich schon drauf, wenn er bald wieder mit verwirrten Footballfans überrannt wird, wie jedes Jahr um diese ZeitPer Eule... das hat zumindest noch Stil und Klasse![]()
Wenn du Eulen magst kann ich dir diesen Subreddit empfehlen: r/Superbowl (ich freu mich schon drauf, wenn er bald wieder mit verwirrten Footballfans überrannt wird, wie jedes Jahr um diese Zeit).
Es gibt ja noch die Chaos JungfrauIch wünscht ich wär so ordentlich und strukturiert wie ds steht bei Jungfrau
Bin eher ds Gegenteil
Football und Eulen geht gar ned zam. Das ist ja das Witzige dran. Der Subreddit heißt eigentlich Superb Owl....und es geht da...taaadamm....um superbe Eulen.Ich weiß nicht, was mich eher stört.. ...Reddit oder FootballIch fürchte, ich... wait for it... ...passe
*ba dumm zisch*
Aber im Ernst: Football und Eulen? Wie geht das zamm?
Es gibt ja noch die Chaos Jungfrau...