- Reaktionen
- 270
Das war es auch ein wenig, aber hat zu dem Treffen gepasstStelle ich mir auf jeden Fall sehr erniedrigend vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war es auch ein wenig, aber hat zu dem Treffen gepasstStelle ich mir auf jeden Fall sehr erniedrigend vor
Die Frage ist - ist erniedrigend gut oder schlecht?Stelle ich mir auf jeden Fall sehr erniedrigend vor
Kommt wahrscheinlich auf die Situation anDie Frage ist - ist erniedrigend gut oder schlecht?![]()
Braves Mädchen.,so gehört sich!Ich wurde damals nie gefragt daher war das eigentlich immer normal für mich dass man brav weiterlutscht haha
Das ist es auch! Macht mich mega scharfStelle ich mir auf jeden Fall sehr erniedrigend vor
So mach ich das auch und finde es total geil.Ich spüle mich zwar, außer ich war knapp zuvor auf der Toilette… Aber wenn man längere Zeit tief und fest durchgefickt wird, kann schon mal was am Schwanz kleben….. ich finde es geil und betrachte es als meine Pflicht, ihn wieder blitzblank sauber zu lecken… und insgeheim freue ich mich über meinen Hengst, wenn er auch eine lockere und unverkrampfte Einstellung dazu hat….. ich kann es nicht ausstehen, wenn mich jemand mit der Aufforderung, mich zuvor ganz sauber zu spülen, nervt….

Auch reingespritzt?Mir hat mein Ficker auch letztens seinen Schwanz aus meiner Fotze raus gezogen und mir direkt in den Mund![]()
![]()
SelbstverständlichAuch reingespritzt?
Ich spüle mich zwar, außer ich war knapp zuvor auf der Toilette… Aber wenn man längere Zeit tief und fest durchgefickt wird, kann schon mal was am Schwanz kleben….. ich finde es geil und betrachte es als meine Pflicht, ihn wieder blitzblank sauber zu lecken… und insgeheim freue ich mich über meinen Hengst, wenn er auch eine lockere und unverkrampfte Einstellung dazu hat….. ich kann es nicht ausstehen, wenn mich jemand mit der Aufforderung, mich zuvor ganz sauber zu spülen, nervt….vo
Vollkommen richtigIch spüle mich zwar, außer ich war knapp zuvor auf der Toilette… Aber wenn man längere Zeit tief und fest durchgefickt wird, kann schon mal was am Schwanz kleben….. ich finde es geil und betrachte es als meine Pflicht, ihn wieder blitzblank sauber zu lecken… und insgeheim freue ich mich über meinen Hengst, wenn er auch eine lockere und unverkrampfte Einstellung dazu hat….. ich kann es nicht ausstehen, wenn mich jemand mit der Aufforderung, mich zuvor ganz sauber zu spülen, nervt….
Du versaut geiler Hengst, ich wäre gerne mal deine gefügige Stute!;-)Ich magst gerne.... Das glatte Loch ordentlich Schlecken. Und wenn der Partner dann noch gierig den Mund öffnet, und die Zunge über die Lippen kreist.... Dann bin ich auch sofort mit meiner Zunge in seinem Mund...irre geil das Loch zu Schlecken, und mit dem nassen Rüssel dann ihn zu Schmusen...
Und der Hammer ist....zum Schluss, das Loch von meinem Samen sauber zu Schlecken und ihn dann auch noch Küssen....ein Samenkuss geben...